«Ich liebe dich unendlich»

14. Dezember 2019 17:05; Akt: 14.12.2019 17:05 Print

Freundin von Juice Wrlds nimmt auf Insta Abschied

US-Rapper Juice Wrld ist tot. Er wurde nur 21 Jahre alt. Auf Instagram verabschiedet sich nun seine Freundin Ally Lotti mit rührenden Worten von ihm.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Letzten Sonntag kollabierte US-Rapper Juice Wrld am Flughafen in Chicago und wurde kurz darauf im Spital für tot erklärt. Zuvor war er mit einem Flugzeug von Kalifornien in seine Heimat in den USA geflogen. Laut der Polizei hatten der Rapper und seine Entourage Drogen und Waffen im Gepäck mit sich geführt.

Umfrage
Magst du die Musik von Juice Wrld?

Juice Wrlds Freundin hat sich nun zum ersten Mal seit seinem Tod geäussert. Ally Lotti postete am Freitag ein Video auf Instagram. Dazu schreibt sie: «Ich liebe dich unendlich.»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i love you “endlessly”

Ein Beitrag geteilt von ally lotti (@allylotti) am

Am Donnerstag hatte sich die Familie des 21-Jährigen erstmals seit seinem Tod zu Wort gemeldet: «Wir haben Jarad mit unseren ganzen Herzen geliebt und können es nicht glauben, dass unsere Zeit mit ihm so kurz war», so die Mutter von Juice Wrld, Carmella Wallace, gegenüber dem Promi-Portal TMZ.com.

Juice Wrld feierte erst kürzlich seinen 21. Geburtstag. Sein erster grosser Hit war «Lucid Dreams» im Sommer 2018. Sein Song «All Girls Are the Same» brachte ihm schliesslich einen Multimillionen-Dollar-Vertrag mit Interscope Records ein.

(mon)