MMA Fight

11. Juni 2019 11:49; Akt: 11.06.2019 12:15 Print

Justin Bieber fordert Tom Cruise zum Kampf heraus

Via Twitter hat sich Justin Bieber mit einer ungewöhnlichen Forderung gemeldet: Der Sänger will gegen Tom Cruise im Käfig kämpfen.

User auf Twitter haben bereits auf Justins Kampfansage an Tom Cruise reagiert. Die lustigsten Tweets siehst du im Video. (Video: Wibbitz/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst Anfang Mai legte sich Justin Bieber (25) mit Rapper Eminem (46) an, nun zeigt er sich gegenüber Tom Cruise angriffslustig. Am Montag forderte der Sänger den Schauspieler zu einem überraschenden Duell heraus.

Umfrage
Justin Bieber will gegen Tom Cruise kämpfen. Wer hat Chancen auf den Sieg?

«Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Octagon herausfordern», schreibt Justin auf Twitter. Anschliessend richtet er sich direkt an den 56-Jährigen: «Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los.»


MMA-Legende will den Kampf ausrichten

Warum Bieber gegen den Hollywood-Star in den MMA-Käfig (Mixed-Martial-Arts-Käfig) steigen will, verrät er nicht. Dem Musiker dürfte es aber ernst sein. «Wer würde den Kampf ausrichten? Dana White?», fragt er auf der Social-Media-Plattform – und taggt den Präsidenten der UFC (Ultimate Fighting Championship).

Der MMA-Veranstalter reagierte zwar bislang nicht auf die Anfrage, allerdings meldete sich der bekannteste UFC-Fighter nun zu Wort. Conor McGregor möchte bei dem Showdown zwischen den beiden nämlich liebend gern den Gastgeber spielen.

Bieber versus Cruise und McGregor versus Wahlberg?

«Falls Tom Cruise Manns genug ist, die Herausforderung anzunehmen, wird McGregor Sports and Entertainment den Kampf ausrichten», twitterte der 30-Jährige.


Kurz darauf fügte McGregor hinzu, dass er bei demselben Event gegen Mark Wahlberg (48) antreten will.


Twitter-Nutzer machen sich lustig

In den sozialen Netzwerken erntet die Forderung von Justin Bieber bereits Spott und Häme. Ein bearbeitetes Video hat der Sänger sogar selbst auf Twitter gepostet. Darin ist eine Kampfszene mit Tom Cruise im Film «Far and Away» aus dem Jahr 1992 zu sehen – Cruise vermöbelt seinen Gegner. Und Justin meint dazu: «Verdammt Tom, so war das aber nicht geplant.»


Wie User auf der Social-Media-Plattform auf Justins Kampfansage reagieren, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Arni aus Arni am 11.06.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bieber-Bubi gegen Tom Cruise?

    Jeder weiss, dass TC viele gefährliche und herausfordernde Szenen in seinen Filmen selbst spielt. Er ist top fit. Bieber singt ja nicht mal live! Und seine einseitig trainierten Mäuschen werden schnell schlapp machen. Hoffentlich nimmt TC an und verkloppt diesen Grössenwahnsinnigen gründlich.

  • Leseprobe am 11.06.2019 13:31 Report Diesen Beitrag melden

    Goldig!

    Hat Justin gestern das erste mal Top Gun geschaut und denkt Tom ist mitte 20ig? Aber he, soll der Justin doch mal seinen Mut beweisen und auch mal einen Halo Jump machen, oder einen Heli durch die Alpen fliegen, oder vielleicht in 50m höhe von einem Hausdach das andere springen.

  • asdf am 11.06.2019 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Celebrity Deathmatch! Live!

    Ich fand die TV Serie "Celebrity Deathmatch" immer lustig :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 11.06.2019 15:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genug?

    Bieberli hätte gegen Tommy wohl kaum Chancen, trotz des Altersunterschiedes. Bieberli ist wohl ein wenig übermütig, oder möchte jemandem imponieren. Oder möchte endlich aus dem Playback-Songgeschäft aussteigen.

  • kleinschreiber am 11.06.2019 13:38 Report Diesen Beitrag melden

    chancen

    wie alt ist bieber und wie alt tom cruise...(?) die chancen den kampf zu gewinnen liegen schon eher auf seiten biebers. aber es kann alles passieren :)

  • Leseprobe am 11.06.2019 13:31 Report Diesen Beitrag melden

    Goldig!

    Hat Justin gestern das erste mal Top Gun geschaut und denkt Tom ist mitte 20ig? Aber he, soll der Justin doch mal seinen Mut beweisen und auch mal einen Halo Jump machen, oder einen Heli durch die Alpen fliegen, oder vielleicht in 50m höhe von einem Hausdach das andere springen.

  • Arni aus Arni am 11.06.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bieber-Bubi gegen Tom Cruise?

    Jeder weiss, dass TC viele gefährliche und herausfordernde Szenen in seinen Filmen selbst spielt. Er ist top fit. Bieber singt ja nicht mal live! Und seine einseitig trainierten Mäuschen werden schnell schlapp machen. Hoffentlich nimmt TC an und verkloppt diesen Grössenwahnsinnigen gründlich.

  • Mr.Worlwide am 11.06.2019 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Was soll das jetzt wieder? Die Leute können es einfach nicht sein lassen und wollen immer mehr Aufmerksamkeit...