«Meine Leinwand»

06. Juli 2018 05:51; Akt: 06.07.2018 08:29 Print

Justin Bieber hat ein neues Gesichts-Tattoo

Wo macht man weiter mit den Körperverzierungen, wenn der Oberkörper schon proppenvoll ist? Justin Bieber hat sich fürs Gesicht entschieden.

Gesichts-Tattoo Nummer 2: Justin Bieber hat sich im Bereich der Augen stechen lassen. Video: Glomex/Tamedia

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Bär, ein Löwe, ein Hase, ein Adler, ein Fisch, ein Tiger, eine Eule ... auf Justin Biebers (24) Körper ist inzwischen ein ganzer Zoo verewigt. Neben all den Pflanzen, Schriftzügen, Kreuzen und Tribals bleibt inzwischen kein Platz mehr auf seinem Rumpf. «Ich liebe Kunst über alles und habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht», sagte er bereits im Frühling. Und werkelt munter an seinem Kunstwerk weiter.

Umfrage
Hast du auch Tattoos?

Inzwischen zieht es den Sänger in höhere Körpergefilde: Biebs hat sich gerade Gesichts-Tattoo Nummer 2 stechen lassen – im Bereich der Augen!

Wo und was sich Justin hat stechen lassen, siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • F. Rau am 06.07.2018 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bääh

    So ein hässlicher Mann. Ich weiss nicht, was die Teens an ihm finden.

  • Meyo am 06.07.2018 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Die Umfrage wieder.. Ich habe 2 kleine und bin deswegen nicht gleich süchtig. Ist das gleiche wie mit der Umfrage mit dem Büro und der WM.. nicht alle sitzen im Büro.

  • Künstler am 06.07.2018 07:13 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich am schönsten

    Das ist Geschmacksache. Persönlich finde ich es nicht schön. Der natürliche Körper ist am schönsten. Wenn man durch ein klares Fenster schaut, ist es schön. Doch wenn eine Fliege darauf sitzt, stört es. So ist es mit dem Tatoo. Es passt irgendwie nicht zur natürlichen Schönheit.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster Live beim Tättowierer am 06.07.2018 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    das ist doch nur ein Gesichts-Tattoo Aufkleber zum wieder entfernen

  • Claudia Zahnstein am 06.07.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Zähne putzen

    der Junge sollte seinen Zähnen besser Sorge tragen. Sieht ja aus...

  • Artussine am 06.07.2018 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Haare

    Ich bin gar kein Bieber Bewunderer. Aber die Tattoos sind schön, am schönsten aber sind seine langen Haare. Steht ihm sehr gut!

  • Peter M am 06.07.2018 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Vom Schwan zum Entlein

    Irgendwie etwas falsch gemacht.

  • Brumm am 06.07.2018 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Ich danke diesen Menschen

    Bin immer wieder hin und her gerissen ob ich mir ein zweites Tattoo (erstes ist 25 Jahre her) stechen lassen soll. Aber dieser völlig übertriebene und überteuerte Modetrend ekelt mich an und schreckt mich ab. Und irgendwie bin all diesen Menschen dankbar dafür