«Noch nicht verheiratet»

15. September 2018 06:06; Akt: 15.09.2018 06:06 Print

Hailey Baldwin dementiert Hochzeitsgerüchte

US-Medien berichteten am Freitag über eine angebliche Trauung von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Erst vor zwei Monaten hatten sie sich verlobt.

Video: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur zwei Monate nach der Verlobung sollen sich Popstar Justin Bieber und das Model Hailey Baldwin das Ja-Wort gegeben haben – so zumindest die Medienberichte am Freitag.

Auf Nachfrage allerdings dementiert Baldwin: «Nein, noch bin ich nicht verheiratet.» Laut Webportal «TMZ» hat das Paar bei seinem Besuch im Standesamt eine Ehe-Zulassung abgeholt. Die Hochzeit soll in den nächsten Wochen, vermutlich ausserhalb der USA und im kleinsten Kreis steigen. Laut Bericht wird gemunkelt, dass die beiden sich in Ontario, Kanada das Ja-Wort geben wollen.

Heiratsantrag auf den Bahamas

Den Heiratsantrag hatte der 24-jährige Bieber seiner drei Jahre jüngeren Freundin vor zwei Monaten bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas gemacht, wie damals «TMZ» meldete.

Bieber und Baldwin haben geheiratet

Der kanadische Popsänger und Teenieschwarm war erstmals im Juni mit Hailey Baldwin gesehen worden. Sie ist die Nichte von Hollywood-Star Alec Baldwin. Neben ihrer Arbeit als Model übernahm sie auch bereits ein paar kleine Filmrollen. Bieber hatte vor Baldwin andere prominente Partnerinnen. Früher war er mit der Popsängerin Selena Gomez und dem Model Sofia Richie liiert.

(fur/afp)