Er wollte Hailey erschrecken

13. März 2019 14:58; Akt: 13.03.2019 15:24 Print

Justin Biebers Prank geht voll nach hinten los

Eigentlich wollte Justin Bieber seiner Hailey «einen Herzinfarkt verpassen». Dummerweise kam ein unbeteiligter Mann vor ihr um die Ecke.

Immerhin: Nur wenige Menschen können von sich behaupten, versehentlich von Justin Bieber erschreckt worden zu sein. (Video: Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es scheint, als hätten die Gebete der Fans geholfen: Justin Bieber (25) geht es wieder besser. Oder zumindest so gut, dass er zu Scherzen aufgelegt ist, wie er am Dienstag mit seiner Insta-Story bewies.

Umfrage
Erschreckst du deinen Freund/deine Freundin auch gerne?

In mehreren Clips dokumentierte er, wie er sich an der Ecke des Hausflurs positionierte, um seine Frau Hailey (22) zu erschrecken. Offenbar liess sich diese aber länger Zeit als Justin dachte, und ein vollbepackter Mann kam vor ihr den Gang entlang.

Und so ging Justins Prank gehörig schief, wie du oben im Video siehst.

Justin Bieber gehts nicht gut

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dhunt am 13.03.2019 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum er?

    Warum schrribt Ihr immer er? Es ist ein Mädel.

  • Moosambiker am 13.03.2019 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nice

    Wunderbar, Mosambik bekommt endlich was es verdient!

  • Vroni Müller am 13.03.2019 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Laangweeeilig

    Das hat mich jetzt aber schaurig interessiert...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vroni Müller am 13.03.2019 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Laangweeeilig

    Das hat mich jetzt aber schaurig interessiert...

  • Justin Otter am 13.03.2019 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Betet für Bieber

    Ich hatte schon gehofft, dass er eine Kreuzfahrt macht und dabei den Kübelböck Ausflug macht. Aber nicht mal die Depressionen sind bei dem echt.

  • Rona am 13.03.2019 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glückssache

    Zum Pranken braucht's halt vielleicht ein bisschen Köpfchen?

  • Jörg Müller am 13.03.2019 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    Neid = Erfolg

    Justin Bieber..Wird von vielen gehasst und als Mädchen dargestellt, aber seinen Erfolg hätten viele gerne, auch wenn sie jetzt hier unten antworten und klarstellen, dass das nicht so ist. Doch es ist so. Gönnt doch mal amk. Der kauft euch mit seinem Geld wenn er will

  • Moosambiker am 13.03.2019 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nice

    Wunderbar, Mosambik bekommt endlich was es verdient!