Brisante Fotos

24. November 2019 10:34; Akt: 24.11.2019 10:34 Print

Justin hält Händchen mit Co-Star – ohne Ehering

Schauspieler und Musiker Justin Timberlake steht aktuell für das Drama «Palmer» vor der Kamera. Er scheint sich mit seiner Filmpartnerin besonders gut zu verstehen.

Bildstrecke im Grossformat »
Vom gemeinsamen Bar-Abend der Filmcrew von «Palmer» gibts auch Videoaufnahmen. Die zeigen, dass Justin Timberlake und sein Co-Star Alisha Wainwright zunächst ganz entspannt nebeneinander auf dem Balkon der Bar sitzen. Später liegt Alishas Hand auf Justins Knie. Der Moment, in dem Justin nach Alishas Hand greift ist sehr flüchtig – und kaum zu sehen. Timberlake wirkt auf den Aufnahmen ziemlich mitgenommen vom Alkohol. Er schaut buchstäblich tief ins Glas. Zum Schluss des Video will ihm eine Frau helfen, aufzustehen. Doch Justin macht nicht mit. Alisha beobachtet die Szene stehend und mit etwas Distanz. Im November haben die Dreharbeiten zu «Palmer» in New Orleans begonnen. Im Football-Drama spielt Justin Timberlake die Hauptrolle. Newcomerin Alisha Wainwright ist im Film ebenfalls in einer tragenden Rolle zu sehen. Gemäss «The Sun» sind Alisha und Justin in «Palmer» ein Liebespaar. Und sollen sich nun auch abseits der Kameras näher gekommen sein. Alisha ist aktuell in der Netflix-Serie «Raising Dion» mit Michael B. Jordan zu sehen. Zuvor hat sie in weniger bekannten Produktionen mitgespielt, etwa als Teil des Casts der US-Fantasy-Serie «Shadowhunters». Justin Timberlake ist seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Die beiden geben auf Instagram regelmässig Einblicke in ihren Alltag. Hier ist das Paar im September gemeinsam im Cabrio unterwegs. Ende Oktober wurden sie bei einem Baseball-Training ihres vierjährigen Sohnes Silas fotografiert – und wirkten happy. Auch bei der Fashion Week in Paris Anfang Oktober zeigten sie sich glücklich zusammen. Die beiden gelten in Hollywood als Vorzeigepaar. An Halloween verkleidete sich Jessica als ihr Ehemann – im Look seiner Boyband-Zeiten Mitte der 90er. Justin gab sich als ihr Mikrofon aus. Hier ist die ganze Familie Timberlake-Biel unterwegs am US-Nationalfeiertag Anfang Juli. Justin und Jessica sind seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich vorübergehend, 2012 heirateten sie. Noch haben sich weder Justin Timberlake noch Jessica Biel zu den Fotos aus New Orleans geäussert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Justin Timberlake (38) dreht in New Orleans gerade seinen neusten Film, das Football-Drama «Palmer». Am Donnerstagabend gönnten sich ein Teil der Crew ein paar Drinks in einer Bar – darunter auch Justin und Alisha Wainwright (30). Im Film spielen die beiden ein Paar.

Umfrage
Glaubst du an die ewige Liebe?

Dabei kamen sich Timberlake und sein Co-Star ganz schön nahe, wie Fotos zeigen, die «The Sun» vorliegen. Die beiden sitzen auf einem Balkon nebeneinander. Dann legt Alisha ihre Hand auf Justins Knie, später halten sie Händchen.

Seit sieben Jahren verheiratet

Alisha hätte sein Bein gestreichelt, berichten Augenzeugen, und Justin habe ihre Hand mit beiden Händen festgehalten und damit gespielt. Pikantes Detail: Auf den Fotos trägt Justin Timberlake keinen Ehering.

Ob er den Ring allenfalls für die Dreharbeiten einfach abgelegt hat, ist offen. Eine Quelle sagt gegenüber «Daily Mail» jedenfalls, dass zwischen den beiden Co-Stars «nichts gelaufen ist».

Justin Timberlake ist seit sieben Jahren mit Schauspielerin Jessica Biel (37) verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen, vier Jahre alten Sohn namens Silas.

Liebesposts auf Instagram

Timberlakes und Biels Ehe gilt als besonders stabil und als Beweis dafür, dass Beziehungen auch in Hollywood halten können. Die beiden posten auf Instagram immer wieder Liebesbeweise.

Zuletzt hat Justin etwa für die neue Serie «Limetown» seiner Frau geworben. Und an Halloween zeigten sie sich verkleidet und bestens gelaunt mit Freunden.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kate am 24.11.2019 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja..

    Und wen interessierts..!? Macht die Welt auch nicht besser oder schlechter!

    einklappen einklappen
  • Kinofreak am 24.11.2019 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Marketing

    Schon mal vom Film "Palmer" gehört? Ich bis jetzt auch nicht. So einfach geht Marketing heute!

    einklappen einklappen
  • Frau am 24.11.2019 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nie

    Man kann NIE , gar nie von ewiger Sicherheit oder Traue ausgehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Manu am 24.11.2019 18:22 Report Diesen Beitrag melden

    Aberglaube hin oder her

    Das verflixte siebte Jahr... Wäfe nicht das erste Paar und wird auch nicht das Letzte sein

  • Max Recht am 24.11.2019 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Nur Betrunken

    Justin hat nur einen über den Durst getrunken.

  • Lena am 24.11.2019 16:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und wo?

    Wo sind denn die händchenhaltenden Fotos?

  • Kaa73 am 24.11.2019 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Medienschlacht

    Na ja, vieleicht wird auch alles wieder nur medial aufgebauscht. Wär nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal. Kommt mir spontan Fifty shades of Grey in den Sinn; da wurd ja ne regelrechte Medienschlacht veranstalltet, über Jamie Dornan und Dakota Johnson, bezügl. Gerüchten über die Beiden. War schlussendlich nur eine übertriebene Unterstellung, Gerüchte schüren und Inszenierung der Medien.....

  • P.W. am 24.11.2019 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Treue gibt es nicht

    Wer glaubt, dass die Leute in Hollywood treu sind (auch beim Paar Tom Hanks und Frau) lebt wirklich in einer Traumwelt und ist unglaublich naiv. Nicht mal die Normalos unter uns sind treu, stellt euch mal vor wie das bei den Berühmten ist, die jeden Tag neue attraktive Menschen kennenlernen!