Ist es Liebe?

04. Januar 2016 12:37; Akt: 04.01.2016 12:37 Print

Justin knutscht mit Hailey

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind mehr als gute Freunde: Sie küssen sich. Ist das jetzt also Liebe?

Bildstrecke im Grossformat »
Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich lieb. Die Welt ist in Aufruhr! Hat der Bieber gerade eine Liebesbeziehung zu Hailey Baldwin (Tochter von Schauspieler Stephen Balwin) via Instagram öffentlich gemacht? Er schreibt nichts dazu. Schade, denn: Schwingen die da grad noch ein Lasso? Das Lasso der Liebe - und sie haben sich gegenseitig eingefangen. Das wäre doch mal eine hübsche Liebesmetapher gewesen. Über 368'000 Kommentare hat es auf das Kuss-Bild geregnet. Die Meinungen gehen auseinander - manche Fans möchten die Hailey jetzt töten (liebe Hailey, gewisse Extrem-Fans drohen bei jeder Frau), andere wünschen den beiden Glück und ein paar reagieren ganz rigoros und unfollowen den Pop-Prinzen. Bemerkenswert: Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, was für riesengrosse Füsse Justin Bieber hat? So herzig. Der Justin hat seine Hailey fest im Griff. Ein wenig protektiv der Junge. Auch zu diesem Bild regnet es Kommentare: «Bitch» ist ein häufiges Wort. Gründe zur Eifersucht liefert dieser Schnappschuss allemal. Die beiden sind immerhin auf St. Barths. Da ist es schön. Und sonnig. Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ein kleiner Bieber. Auch hier wieder schön im Bild: Justins Füsse. Sie reichen sich die Hand in Frieden. Doch siehe da: Bieber klaut Frau Baldwin das Haargümmeli. So frech! Rechts im Bild: Hailey Baldwin, angekommen in Justins innerstem Kreis. Am selben Tag muss der Kuss-Schnappschuss entstanden sein. Die knappen Shorts und das weisse Top trug sie da auch. Der gedankenverlorene Blick, der Cowboy-Hut - aus diesem Stoff werden Träume gewebt. Übrigens: Auf dem Rücken hat Bieber einen Glitzer-T-Rex. Sehen Sie. Mit Gitarre am Pool. Bieber nimmt das Cowboy-Thema sehr ernst. So denken Sie doch an Lucky Luke, wie er in den Sonnenuntergang reitet. Nur ist der Kanadier nicht mehr einsam. Er hat jetzt seine Hailey. Und ein Herz aus Gold. Der T-Rex wärmt jetzt seine mutmassliche Freundin. Links unten sitzt Hailey am Handy. Die Dame in Biebers Armen - seine Grossmutter. Dieses Bild tut nichts zur Sache in Sachen Liebe. Aber beachten Sie bitte die Füsse. Übrigens haben diese beiden Kleinen im Bild bereits einen eigenen Instagram-Account. Der süsse Knabe links im Bild ist der kleine Bieber-Bruder. So ein Bild braucht jeder im Ferienalbum. Das Spiel von Melancholie mit Verletzlichkeit und von Werbeshootings inspirierter Pose hat der Bieber einfach drauf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es wäre ein ganz, ganz schlechter Scherz von Justin Bieber. Denn wenn der 21-Jährige jetzt nicht mit Hailey Baldwin zusammen wäre, dann hätte er gerade mal Millionen von Fans an der Nase rumgeführt. Und – da müssen wir einfach ehrlich sein – er hätte für nichts und wieder nichts Tausende Herzen gebrochen.

Zurzeit macht der Sänger mit seiner Familie und Model Hailey Baldwin Ferien auf St. Barths. Via Instagram hält er seine Fan-Base auf dem Laufenden. Mal leiht er der schönen Hailey seine T-Rex-Jacke, dann klaut er ihr ein Haargummi, dann liegen sie auf einer schönen Jacht herum – und dann küssen sie sich endlich!

Die Welt darf Anteil nehmen und mitreden. Klar ist: Fast alle hassen Hailey. Aber so gehts ja allen Damen in Justins Dunstkreis. Die intimen Ferien-Impressionen gibt es in der Bildstrecke.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Devil May Cry am 04.01.2016 18:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Soll machen was er will.

    Das geht niemanden was an. Er ist Jung und sollte das Leben geniessen.

  • Sam Monde am 04.01.2016 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    "Die Welt ist in Aufruhr"

    Im Ernst jetzt?

  • pyrat am 04.01.2016 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr wart auch mal Jung

    Da würde ich auch nicht nein sagen..viel Glück & Spass, Justin!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Devil May Cry am 04.01.2016 18:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Soll machen was er will.

    Das geht niemanden was an. Er ist Jung und sollte das Leben geniessen.

  • B.B am 04.01.2016 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OMG

    Ich konnte nachts kaum schlafen als ich das Bild zum ersten mal gesehen haben. Ich zerbreche mir den Kopf darüber ob sie jetzt ein Paar sind oder nicht. (ironie)

  • riri am 04.01.2016 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Justin

    Peinlich für alle, die Justin bisher die Treue hielten.

  • strubeli1 am 04.01.2016 16:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    uncool

    Schade über so ein Typ nur zu schreiben

  • LemIX am 04.01.2016 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krazt aber

    Oh mann wen interessiert das scho das Bieber eine Neue hat?? Mich würde interessiert mehr, wie es Browns Tochter Namens Royality geht und wer seine jetzige Freundin ist.