Fotos machens offiziell

15. November 2019 04:48; Akt: 15.11.2019 04:48 Print

Kaia Gerber und Pete Davidson halten Händchen

Seit Wochen wird darüber getuschelt, jetzt gibt es einen handfesten Beweis: Kaia Gerber und Pete Davidson sind ein Paar.

Bildstrecke im Grossformat »
Na also! Kaia Gerber und Pete Davidson sind mehr als nur gute Freunde. Händchen haltend schlendern sie am Mittwoch durch New York. Wo sich Kaia und Pete zum ersten Mal getroffen haben, ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass es Ende Mai bei einer Fashion-Show von Alexander Wang gewesen sein dürfte. Kaia war damals noch 17-jährig. Pete tauchte damals als Überraschungsgast auf dem Catwalk auf. Kaia und Pete treffen sich zum Mittagessen in New Yorks In-Viertel Soho und bleiben dabei nicht unentdeckt. Am nächsten Tag wird er dabei gesichtet, wie er ihr Appartement verlässt. Kaia besucht mit Papi Rande ein Basketball-Spiel der New York Knicks. Ebenfalls im Stadion: Pete mit Kumpels. Auch auf der anderen Seite des amerikanischen Kontinents bleiben sie nicht unentdeckt. Paparazzi fotografieren Kaia und Pete bei einem Abendessen im Nobel-Restaurant Nobu in Malibu. Die britische «DailyMail» zeigt die Bilder exklusiv. Darauf zu sehen sind die zwei, wie sie sich im Auto tief in die Augen schauen. Einen Tag nach dem Abendessen in Malibu treffen sich Kaia und Pete auf eine Pizza in Los Angeles. Sie seien Händchen haltend ins Lokal gelaufen, zitiert «People» einen Augenzeugen. Beweisbilder gibt es nicht. Zusammen mit Mami Cindy Crawford besucht Kaia das jährliche Dinner der Women's Guild Cedars-Sinai in Beverly Hills. An ihrem Hals baumelt eine goldene Kette mit einem Anhänger in Form eines Ps. Pete Davidson nimmt als Star-Gast bei der Charity-Veranstaltung Charity-Veranstaltung «Lets Make A Poop» teil. Seine Begleitung: Kaia. Allerdings geschieht dies heimlich und inoffiziell, gemeinsame Bilder existieren nicht. Lachend und Händchen haltend schlendern Kaia und Pete aus einem New Yorker Supermarkt – als hätten sie nie ein Geheimnis um ihre Liebe gemacht. Mit dieser Geste machen sie ihre Beziehung offiziell. Kurz vor Kaia datete Pete Schaupspielerin Margaret Qualley und knutschte öffentlich mit Schauspielerin Kate Beckinsale (Bild). Kaia Gerbers Boyfriends kamen bislang aus der Modelbranche: Hier spazierte sie mit Wellington Grant durch Paris. Dessen Vorgänger Fenton Merkell war ebenfalls Männermodel.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor wenigen Tagen begleitete sie ihn an eine Charity-Veranstaltung und heizte damit die hartnäckigen Liebesgerüchte erneut an. Gemeinsame Bilder blieben da jedoch aus – jetzt sind sie endlich da: Comedian Pete Davidson (25) und Kaia Gerber (18) wurden Händchen haltend fotografiert, als sie zusammen einen Supermarkt verliessen.

Damit ist offiziell, was seit Wochen gemunkelt wurde. Zwischen dem Model und dem Comedian läuft etwas. Ein Insider hatte erst kürzlich noch die Beziehung abgestritten und versichert, die beiden seien «nur Freunde».

Das Good Girl mit dem Bad Boy

Erste Liebesgerüchte kamen im Oktober auf, als Pete und Kaia zusammen beim Mittagessen gesichtet wurden. Tags darauf wurde er dabei beobachtet, wie er durch die Hintertür ihres Wohnhauses in Manhattan verschwand. Kurz darauf besuchten sie das selbe Basketball-Spiel, sassen aber schön getrennt voneinander im Publikum.

Das Paar hatte zunächst so gar niemand auf dem Radar. Während Pete als Casanova mit Drogenvergangenheit gilt, ist die Familie Gerber-Crawford – Kaia ist die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (53) – skandalfrei.

Nach seiner Trennung von Popstar Ariana Grande (26) hatte Pete eine kurze Affären mit den Schauspielkolleginnen Kate Beckinsale (46) und Margaret Qualley (24). Kaia wiederum war zuvor mit Modelkollegen zusammen: erst mit Fenton Merkell (19), dann mit Wellington Grant (21).

Wie alles begann: Kaias und Petes Romanze in einer Timeline siehst du in der Bildstrecke oben.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • so oder so am 15.11.2019 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Wie schön für sie. Ist es schlimm das ich keinen der beiden kenne?

  • Pesche am 15.11.2019 07:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    Wenn Du den Artikel liest und einfach niemanden kennst von den beiden.

  • Yera am 15.11.2019 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensation?

    Habe noch nie was von denen beiden geröhrt .... und so hübsch sind die beiden auch nicht...... Wäre das gleiche wenn ich von zwei verliebten von NewYork lesen würde.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Yera am 15.11.2019 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensation?

    Habe noch nie was von denen beiden geröhrt .... und so hübsch sind die beiden auch nicht...... Wäre das gleiche wenn ich von zwei verliebten von NewYork lesen würde.

    • marko 34 am 15.11.2019 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Yera

      Krass

    einklappen einklappen
  • Cindy am 15.11.2019 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu jung

    Erst 17 und schon beim 3. Freund...

  • gerbkaiaer am 15.11.2019 08:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    casanova

    wie kann die sich nur auf den casanova einlassen. der sucht bestimmt schon eine neue. oder er nimmt ihre mutter, die ist ja auch in seinem beiteschema. ;)

  • Warum nur? am 15.11.2019 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Good girls always fall for bad boys

    Schon wieder so eine Good Girl, Bad Boy Geschichte. Weshalb fallen Frauen immer auf die Männer rein, welche sie schlecht behandeln. Dabei könnte man es so viel besser haben.

  • so oder so am 15.11.2019 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Wie schön für sie. Ist es schlimm das ich keinen der beiden kenne?