«Pirelli»-Kalender

06. Dezember 2011 16:52; Akt: 06.12.2011 17:19 Print

Kalender-Göttinnen am Busen der Natur

Und jährlich lockt der «Pirelli»-Kalender. Auch für die kommenden zwölf Monate haben sich Schönheiten aus aller Welt in erotischen Posen ablichten lassen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alle Jahre wieder kommt der «Pirelli»-Kalender. Und auch diesmal können sich die vorwiegend männlichen Fans auf einen Anblick freizügiger Damen freuen. Eine erste Auswahl der schönsten Kalender-Blätter sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pepejeans am 06.12.2011 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    gekauft

    hahaha

  • Tinu am 08.12.2011 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Eher spartanisch?

    Die Frauen sind hübsch, nicht mager, also genau richtig. Die Fotos sind sehr "künstlerisch", für mich weniger was für einen Reifenhersteller - wo ist der Zusammenhang? Es ist kein einziger Reifen auf den Fotos zu sehen. Also als Reifenwerbung find ich es eher ungeeignet. Es fehlt das Profil sozusagen.

  • Fra.ge am 07.12.2011 00:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Question

    Sind die Füsse auf dem ersten Bild durchsichtig? Ist das möglich? Oder sehe ich da was falsch..?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tinu am 08.12.2011 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Eher spartanisch?

    Die Frauen sind hübsch, nicht mager, also genau richtig. Die Fotos sind sehr "künstlerisch", für mich weniger was für einen Reifenhersteller - wo ist der Zusammenhang? Es ist kein einziger Reifen auf den Fotos zu sehen. Also als Reifenwerbung find ich es eher ungeeignet. Es fehlt das Profil sozusagen.

  • regula stark am 07.12.2011 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Dünn / Dick... egal... aber:

    ...aber ich mag die Bilder nicht. Beim ersten die Füsse im Schatten - sowas dürfte nicht passieren. Die Bildharmonie im Ganzen empfinde ich bei allen vier Bildern als verbesserungswürdig. Das Modell steht immer einfach in der Mitte - auch die "ausgefallenen" Posen reissen die fehlende Spannung da nicht heraus. Ausserdem fehlt der Zusammenhang von Bildern mit der Thematik: Dunlop & Natur? Selten schwach.

    • Döme am 07.12.2011 14:18 Report Diesen Beitrag melden

      Richtig

      Stimmt. Finde die Bilder auch nicht das Wahre. Irgendwas fehlt einfach.

    • Claudia am 07.12.2011 15:18 Report Diesen Beitrag melden

      nicht im Schatten

      die Füsse sind im Wasser

    einklappen einklappen
  • hana am 07.12.2011 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    zufrieden

    Was die Bilder sind schön, sowie die Frauen...Ich will mal sehen wie viele hier solch schöne Gesichter haben. Sie mögen etwas zu dünn sein, aber trotzdem sind sie hübsch! Wieso muss man eigentlich immer fremde Menschen beleidigen, man kann sich ja einfach freuen wenn jmd schön ist oder wegschauen, wenn man nicht den selben Geschmack hat. Immer diese negativen Kommentare, echt traurig, nie kann man jemandem etwas Schönes lassen! Ich finde die Frauen toll!

  • Maite am 07.12.2011 07:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Dunlop Kalender?

    Nicht real die dünnen Dinger. Wann kommt ein Dunlop Kalender für uns Frauen? Nackte Männer sind auch ein Hingucker. Gleichberechtigung!

  • chregi8900 am 07.12.2011 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kalender kaufen?

    Wo kann man so ein Kalender kaufen?

    • Nora am 07.12.2011 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Tja

      Diesen Kalender kannst du nicht kaufen! Der wird jedes Jahr an gewissen Leuten verschenkt! ;)

    einklappen einklappen