Sinéad O'Connor

08. Dezember 2011 19:03; Akt: 08.12.2011 19:03 Print

Kann ihr Sexhunger gestillt werden?

Auf ihrer Website hat Sinéad O'Connor nach einem «süssen, sexhungrigen Mann» gesucht - und ihn scheinbar gefunden. Jetzt macht die irische Sängerin Nägel mit Köpfen und heiratet zum vierten Mal.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sinéad O’Connors intensive Suche nach ihrem Traummann scheint endlich ein Ende zu haben. Die irische Sängerin ist glücklich verliebt und heiratet am 8. Dezember, ihrem 45. Geburtstag, ihren Partner Barry Herridge. «Das wird meine absolute Traumhochzeit. Ich bin so eine glückliche Frau!», schreibt sie auf ihrer Homepage. Die Hochzeit findet in kleinem Rahmen an einem unbekannten Ort in Las Vegas statt.

In ihrem von Prince geschriebenen Hit «Nothing compares to you» aus dem Jahre 1990 singt sie vom Verlust einer grossen, unvergleichlichen Liebe. Auch in ihrem Privatleben haben sich mehrfach Liebesdramen abgespielt: O’Connor war bereits dreimal verheiratet und hat insgesamt vier Kinder. Zuerst heiratete sie ihren Drummer und Musikproduzenten John Reynolds, danach folgte der Journalist Nicholas Summerlad. Zuletzt war sie mit dem etwas älteren Steve Cooney verheiratet. Die Ehe dauerte knapp ein Jahr und wurde erst letzten April geschieden.

Sex oder Liebe?

Danach schien sie der Romantik abgeschworen zu haben. Auf ihrer Website suchte sie nach einem Partner, der ihren Sexhunger stillen kann. Sehr detailliert und ausführlich beschrieb sie, was ein Mann für sie mitbringen muss. «Ich brauche dringend einen süssen, sexhungrigen Mann an meiner Seite.» Ob Barry nun der lang ersehnte Sexpartner oder die grosse Liebe ist, wissen wohl nur die beiden.

Als sie am Dienstagmorgen in der irischen Radiosendung «Ian Dempsey Breakfast Radio Show» auf Today FM auftrat, erwähnte sie allerdings noch nichts von ihrer bevorstehenden Hochzeit. Das liess ihr Partner nicht auf sich sitzen und rief den Radiosender am Donnerstagmorgen an, um der Öffentlichkeit die Neuigkeit mitzuteilen.

(cem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vali am 09.12.2011 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Grauenhaft

    Der Typ müsste ja sehr hungrig sein....!

  • Thoberman am 08.12.2011 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wow....

    Schön für den Liebhaber, der hat wenigstens beim Sex noch eine Bildergalerie vor sich.

  • Brumm B am 09.12.2011 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Irischer Anstand

    Sie sagt doch öffentlich was sie will, nämlich Sex, einfach nur Sex, Sex, Sex, und das dringend! Aber anständiger Weise löst sie noch ein Ticket, in Form von Heiraten. Hahaha

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vali am 09.12.2011 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Grauenhaft

    Der Typ müsste ja sehr hungrig sein....!

  • Brumm B am 09.12.2011 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Irischer Anstand

    Sie sagt doch öffentlich was sie will, nämlich Sex, einfach nur Sex, Sex, Sex, und das dringend! Aber anständiger Weise löst sie noch ein Ticket, in Form von Heiraten. Hahaha

  • Thoberman am 08.12.2011 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wow....

    Schön für den Liebhaber, der hat wenigstens beim Sex noch eine Bildergalerie vor sich.