Bikini-Kollektion

07. März 2012 07:10; Akt: 07.03.2012 10:07 Print

Kate Upton legt gleich selbst Hand an

Sie ist Business-Frau durch und durch: Kate Upton. Für ihren neusten Coup, eine eigene Bikini-Kollektion, spielt sie gleich selber Model.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kate Upton weiss, wie der Hase läuft. Trotz brancheninterner Kritik an ihrem kurvigen Model-Körper landete sie dennoch erst kürzlich auf dem heissbegehrten Cover des Magazins «Sports Illustrated». Doch Business-Lady Upton reicht das nicht. Jetzt geht sie auch noch unter die Designer.

Für «Beach Bunny», das Konkurrenzlabel von «Sports Illustrated», kreiert sie – wie könnte es auch anders sein – ihre eigene Bikini-Linie. Und Kate wäre nicht die Upton, würde sie ihre neuste Ware nicht geich selbst anpreisen. Klicken Sie sich durch Kates Kurven, äh, die Bildstrecke.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Regi am 07.03.2012 11:03 Report Diesen Beitrag melden

    Bikini-Kollektion Nr. wieviel?

    Na ich weiss nicht, ob es wirklich noch neue Bikini-Erfindungen gibt. Mal ist die Rüsche oben, mal unten, mit oder ohne Glitzer, mal Dreiecktanga, mal mit Pants. Existiert alles schon. Egal, die Dame präsentiert das Ganze sehr ansprechend und hat einen schönen Körper. Keine Form? Ich behaupte, dass nicht viele Frauen einen solchen Body präsentieren können, inklusive perfektes Gesicht & Haare - wenn denn alles echt ist....Zudem hat sie damit eine Menge Kohle für Models sparen können - clever!

    einklappen einklappen
  • Fifi am 07.03.2012 10:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wooow

    Einfach nur sexy... Endlich mal eine "richtige" Frau! Wow... Wo kann man diese Bikinis kaufen?

  • Mina Zanotti am 07.03.2012 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Taille

    Sie hat leider keine Form! Sonst wäre sie eine hübsche Frau

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Staz am 08.03.2012 13:06 Report Diesen Beitrag melden

    gut so

    So sieht sie doch besser aus als abgemagerte Model's ^^ Über den Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten..

  • leah am 08.03.2012 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Kann...

    ... ein Bauchnabel wirklich so weit oben sein? Irgendwie komisch zum anguggen das Ding ;-) Aber sie ist wirklich ganz hübsch und natürlich.

  • angelina am 07.03.2012 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knackig

    echt super figur!!!da gibts nichts auszusetzen.

  • BloodInTheInk am 07.03.2012 15:25 Report Diesen Beitrag melden

    Schminke, Bearbeitung etc.

    Auf einigen Fotos sieht sie wie 26 aus, dabei ist sie erst 19. Schon krass...

  • Ricardo Granda am 07.03.2012 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Fleisch am Knochen tut gut

    Die Casting-Direktorin hat schon recht, sie ist kein Model, sie ist besser!!

    • Nic am 07.03.2012 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Model der Zukunft

      Richtig. Viel besser als die ganzen Knochenmodels. Frauen wie sie müssten vermehrt auf den Laufsteg um dem Magerwahn entgegenzuwirken.

    einklappen einklappen