Am Valentinstag

15. Februar 2019 12:38; Akt: 15.02.2019 12:45 Print

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Nach knapp drei Jahren Beziehung ging Orlando Bloom vor Katy Perry am Valentinstag auf die Knie. Ihren Verlobungsring zeigt die Sängerin nun stolz auf Instagram.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nun haben sie es offiziell gemacht: Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) haben sich verlobt. Das bestätigte die Sängerin selbst mit einem Pärli-Foto auf Instagaram, auf dem sie stolz ihren pinkfarbenen Verlobungsring in die Kamera hält. Das Bild kommentierte sie mit «Full Bloom» (auf Deutsch: «In voller Blüte»). Orlando postete den gleichen Schnappschuss und schrieb darunter «lebenslänglich».

Umfrage
Freust du dich für Katy Perry und Orlando Bloom?

View this post on Instagram

full bloom

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Die Mutter von Katy, Mary Hudson, hat die frohe Nachricht jedoch als Erste verkündet. Auf ihrem Facebook-Profil postete sie Fotos einer ganz in Rot gehaltenen Verlobungsfeier. «Schaut, wer sich am Valentinstag verlobt hat», schrieb sie dazu.

Beide waren bereits verheiratet

Das baldige Ehepaar begann seine Beziehung im Januar 2016, ein Jahr darauf trennten sich Perry und Bloom aber wieder. Im April des letzten Jahres feierten sie ihr Liebescomeback.

Übung im Heiraten haben bereits beide: Katy war von 2010 bis 2011 mit Komiker Russell Brand (43) verheiratet und Orlando schloss den Bund der Ehe 2010 mit Topmodel Miranda Kerr (35), bevor sie sich im Jahr 2013 wieder trennten. Aus dieser Beziehung stammt auch Orlandos Sohn Flynn (8).

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bartli am 17.02.2019 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wo bleibt da die Demokratie?

    Ist nicht bedenklich, zu welchen Themen das gemeine Fussvolk noch Kommentare abgeben kann? Da darf man sich doch zu Recht auch fragen, sollten wir aber vermutlich nicht, was die Massenmedien für einen Auftrag zu erfüllen haben. Warum schweigen die Lämmer? Die Lämmer schweigen, weil sie nur noch mit unnützem Schrott abgelenkt und überhäuft werden und zu den wichtigsten Themen gar nicht mitreden können. Dank gebührt dahingehend Professor Mausfeld, der eindrücklich aufklärt was es mit wahrer Demokratie auf sich hat. Er bestätigt im Grunde nur noch, was viele denken. Warum schweigen die Lämmer?

  • Luxus Lover am 15.02.2019 19:47 Report Diesen Beitrag melden

    Mal kucken

    Scheinen beide nicht gerade lang in der Ehe auszuhalten. Vielleicht hält es diesmal länger als 1 bis 2 Jahre. Viel Glück.

  • Casanova am 15.02.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eifersüchtig

    Schade, wäre auch interessiert gewesen. Anstelle des ewigen Verlierers in allen Filmen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bartli am 17.02.2019 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wo bleibt da die Demokratie?

    Ist nicht bedenklich, zu welchen Themen das gemeine Fussvolk noch Kommentare abgeben kann? Da darf man sich doch zu Recht auch fragen, sollten wir aber vermutlich nicht, was die Massenmedien für einen Auftrag zu erfüllen haben. Warum schweigen die Lämmer? Die Lämmer schweigen, weil sie nur noch mit unnützem Schrott abgelenkt und überhäuft werden und zu den wichtigsten Themen gar nicht mitreden können. Dank gebührt dahingehend Professor Mausfeld, der eindrücklich aufklärt was es mit wahrer Demokratie auf sich hat. Er bestätigt im Grunde nur noch, was viele denken. Warum schweigen die Lämmer?

  • milkiway am 16.02.2019 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    alles gute

    ich sag nur alles gute.

    • Bartli am 17.02.2019 08:52 Report Diesen Beitrag melden

      Klatsch und Tratsch in Hülle und Fülle

      Billigster Boulervard, es geht in der Tat immer noch schlimmer. Der Stoff mit dem sich die Neoliberalisierung am Leben erhält?

    einklappen einklappen
  • Luxus Lover am 15.02.2019 19:47 Report Diesen Beitrag melden

    Mal kucken

    Scheinen beide nicht gerade lang in der Ehe auszuhalten. Vielleicht hält es diesmal länger als 1 bis 2 Jahre. Viel Glück.

  • Erol Zimmermann am 15.02.2019 19:35 Report Diesen Beitrag melden

    Erbrochen hab ich schon

    Aber sie hat doch Orangenhaut???

    • DIN KOLLEG am 15.02.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

      Kensch mit No?

      Ich kenne dich, atbeitest du nicht in der geschützten Werkstatt vom Verein Horizonte in Thalwil?

    einklappen einklappen
  • Casanova am 15.02.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eifersüchtig

    Schade, wäre auch interessiert gewesen. Anstelle des ewigen Verlierers in allen Filmen.