Kein Schwein ruft ihn an

08. Dezember 2010 13:24; Akt: 08.12.2010 13:57 Print

Kein Handy für Johnny Depp

Weil der Schauspieler nicht rund um die Uhr erreichbar sein will, besitzt er kein Mobiltelefon.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 47-jährige Schauspieler, der mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis die beiden Kinder Lily und Jack hat, benutzt zwar das Internet, hält aber nicht viel von Telefonen und besitzt daher auch kein Handy.

Der «Fluch der Karibik»-Star, der erst vor kürzlich verriet, dass er in seinem Haus in Südfrankreich kein Telefon besitzt, erklärt: «Wir haben Internet und sowas, denn ich denke, das ist die sicherste Form, nun ja, die interessanteste Form der Kommunikation. Ich mag Telefone einfach nicht.» Ausserdem widerstrebe ihm der Gedanke, jederzeit erreichbar zu sein.

Auf die Frage, wie seine Freunde mit ihm in Kontakt treten, erklärt er gegenüber «Access Hollywood»: «Man muss einfach wissen, wie man mich über das Internet erreichen kann.»

Co-Star Angelina Jolie, die an der Seite von Johnny Depp «The Tourist» gedreht hat, erklärte vor kurzem, dass ihre und Depps Familie gerne für sich seien. Sie erklärte: «Wir sind beide nicht sonderlich gesellig. Ich denke, keiner von uns geht aus dem Haus, vor allem nicht in Frankreich. Wir schliessen uns beide ein.»


(lsp/bang)