So schön!

22. Dezember 2011 07:31; Akt: 22.12.2011 08:29 Print

Keine kanns wie Kate

Das Heisseste der Wintersaison seit Glühwein: Kate Moss entblättert sich für die Lingerie-Linie von Valisere.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Manchmal müssen selbst wir gestandene und abgehärtete People-Redaktoren stutzen und staunen – beziehungsweise, wie im gegenwärtigen Fall von Kate Moss, kurz innehalten und Luft holen. Nicht, dass wir je an der Schönheit von Frau Moss gezweifelt hätten. Nicht, dass wir nicht genug Bilder von mehr oder minder bekleideten Damen vorgesetzt bekämen. Doch die neuste Kampagne des französischen Lingerieherstellers Valisere hat es in sich. Es mögen tagtäglich wunderschöne, bedeutend jüngere Models dazukommen, die mittlerweile 37-jährige Kate Moss wird uns als Superstar noch lange erhalten bleiben. Gut so.

(obi)