Angebliche Affäre

20. Februar 2019 11:49; Akt: 20.02.2019 16:56 Print

Khloé trennt sich von Tristan – wegen Kylies BFF

Es ist vorbei: Khloé Kardashian hat sich von Tristan Thompson getrennt. Er soll eine Affäre mit Kylie Jenners bester Freundin Jordyn Woods gehabt haben.

Bildstrecke im Grossformat »
Ende 2016 machten Khloé Kardashian und Tristan Thompson (27) ihre Beziehung öffentlich. Khloé schien ihr Glück endlich gefunden zu haben. Nur ein Jahr später überraschte das Paar mit ... ... diesem Instagram-Post: Khloé und Tristan erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Damit ging für die heute 34-Jährige ein Traum in Erfüllung. «Ich habe gewartet, aber Gott hatte einen Plan. Er wusste, was er tat. Ich habe ihm einfach vertraut. Nun kann ich es immer noch nicht glauben, dass unsere Liebe ein neues Leben erschaffen hat», kommentierte sie damals dieses Foto. Auf der Social-Media-Plattform folgten zahlreiche Liebes- und Kuss-Postings. Khloé schien im siebten Himmel zu schweben und endlich den richtigen Partner gefunden zu haben. Doch kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter im April 2018 überschattete ein Fremdgehskandal das Liebesglück. Tristan soll laut TMZ.com seine hochschwangere ... ... Freundin mehrfach betrogen haben. Etwas, vor dem sich Khloé immer gefürchtet hatte. Laut «InTouch» habe die Schwangere nämlich Angst gehabt, ihr Liebster könne sie verlassen – und das noch vor der Geburt. Genau das hatte Tristan bei seiner Ex-Freundin Jordan Craig gemacht, als sie mit dem gemeinsamen Sohn schwanger gewesen war. Für den «Keeping Up with the Kardashians»-Star waren die Schlagzeilen damals ein Schlag ins Gesicht. Dennoch gab Khloé kurz nach der Geburt von True dem notorischen Fremdgeher eine zweite Chance. Jetzt, nur zehn Monate nach dem Affärenskandal, tauchen erneut Gerüchte zum umtriebigen Tristan auf – diesmal reicht es Khloé anscheinend endgültig. Das Paar soll sich getrennt haben. Gemäss TMZ.com soll der Basketballprofi den Reality-Star mit Jordyn Woods (21) betrogen haben – der besten Freundin von Kylie Jenner (21), Khloés Halbschwester. «Die ganze Familie ist wütend», sagte ein Insider gegenüber dem US-Magazin «People». Auf Twitter nahm Tristan bereits Stellung zu den Gerüchten und schrieb: «Fake News». Den Tweet löschte er kurze Zeit später wieder. Sowohl Khloé also auch Jordyn gaben bislang kein Statement ab. Woods beste Freundin Kylie postete hingegen kurz nach dem Bekanntwerden der Affäre einige Videos mit ihr auf Snapchat. Darin waren die beiden Frauen ausgelassen und im Pyjama in der Villa der Beauty-Unternehmerin zu sehen, in der auch Jordyn wohnt. Besonders hart: Khloé Kardashian (hier mit Jordyn und ihren Freundinnen Khadijah Haqq McCray und Malika, ganz rechts) hatte Jordyn zu ihrem Erfolg als Model verholfen. Die 34-Jährige hatte Woods 2016 für ihre Marke Good American engagiert, um für die Plus-Size-Denim-Kollektion zu modeln. Auf Instagram ... ...schrieb sie: «So glücklich, dass ich nun ein Teil der Good-American-Familie bin.» Nach den neusten Gerüchten um eine Affäre mit Khloés Freund Tristan hat sich diese Partnerschaft vermutlich aber erledigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erneut ziehen dunkle Wolken über Calabasas auf: Khloé Kardashian (34) und Basketball-Star Tristan Thompson (27), der Vater ihrer kleinen Tochter True, haben sich endgültig getrennt. Das berichtet das Promi-Portal TMZ.com.

Umfrage
Was denkst du: Hatte Tristan Thompson eine Affäre mit Kylie Jenners besten Freundin?

«Am Montag hat Khloé herausgefunden, dass Tristan eine Affäre mit Jordyn hatte», verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin «People» den Grund für die Trennung. Eigentlich nichts Neues, schliesslich gilt Tristan seit seinem Betrug im vergangenen April (damals war Khloé im neunten Monat schwanger) als notorischer Fremdgeher.

Angeblich mit Kylies bester Freundin

Doch: Bei der besagten Frau handelt es sich nun um keine Geringere als um Kylie Jenners (21) beste Freundin Jordyn Woods (21).

Um etwas Licht ins Beziehungsdrama zu bringen, fassen wir nachfolgend zusammen, was die Protagonisten bisher zum neuen Fremdgehskandal gesagt haben.

Khloé
Die Betrogene

Obwohl Khloé Tristan kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True im April 2018 eine zweite Chance gab, brachte der neue Fremdgehskandal das Fass anscheinend endgültig zum Überlaufen. Bislang hat sich der Reality-Star nicht zu den aktuellen Gerüchten geäussert, ein Insider verrät gegenüber «People» aber: «Die ganze Familie ist wütend. Sie waren blind.»

Eine weitere Quelle bestätigt dies: Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan sei «mehr als wütend und angewidert». Am Dienstag zeigte sich die junge Mutter erstmals seit Bekanntwerden der Gerüchte in der Öffentlichkeit. Die 34-Jährige war zu Besuch in Kanye Wests (41) Büro in Calabasas. Als sie in ihrem komplett weissen Outfit aus dem Auto stieg, lächelte sie. Gute Miene zum bösen Spiel?

Tristan
Der Fremdgeher

Anders als Khloé liess der Basketball-Star die Vorwürfe nicht auf sich sitzen. Auf Twitter schrieb er am Dienstag: «Fake News.» Den Tweet löschte der 27-Jährige kurze Zeit später wieder – aber das Internet vergisst bekanntlich nie:

Vergangenes Wochenende wurde Thompson beim Feiern in Los Angeles gesichtet – ohne Khloé an seiner Seite. Der Profisportler soll laut «People» auf einer Hausparty gewesen sein, wo er auf Jordyn traf und mit ihr herumgemacht habe.

Jordyn
Die Affäre

Wie Khloé hüllt sich auch Jordyn Woods bislang in Schweigen. Ein Verhalten, das man auch als Statement betrachten könnte. Besonders hart: Khloé hatte Jordyn geholfen, ihre Model-Karriere aufzubauen. 2016 liess sie Jordyn für die Plus-Size-Denim-Kollektion ihres Brands Good American modeln.

Anschliessend nahm Woods an Gewicht ab, liess ihre Zahnlücke richten und entwickelte sich zur erfolgreichen Influencerin samt lukrativen Deals mit Beauty- und Modemarken.

Kylie
Die Schwester und BFF

Zwischen den Fronten steht Kylie Jenner. Die 21-Jährige ist die Halbschwester von Khloé und seit fünf Jahren die beste Freundin von Jordyn. Kylie lebt sogar mit Jordyn zusammen in einer Villa und die beiden fahren regelmässig gemeinsam in die Ferien.

View this post on Instagram

MY GIRLS💚🍀

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Ob der Skandal Auswirkungen auf die Freundschaft der beiden Frauen haben wird, wird sich zeigen. Kurz nach Bekanntwerden der angeblichen Affäre zeigten sich Kylie und Jordyn zumindest noch gemeinsam auf Snapchat.

Die Beziehungs-Chronologie von Khloé und Tristan siehst du oben in der Bildstrecke.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bümi am 20.02.2019 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    unsere Gesellschaft

    wenn man in einer unechten Welt lebt dann wird auch der Charakter unecht. Die sehen aus wie Puppen, die ganze Gesellschaft und leben ein Leben wo sämtlichen Grundwerte nichts mehr gelten und ihre Kinder werden noch schlimmer, denn dort gehen die Werte nicht verloren, die haben keine mehr. Ihr einziger Wert ist der, der auf Papier gedruckt ist, nur treue, Freundschaft und Anstand kann man nicht kaufen. Für Menschen mit geringen Ansprüchen ans Leben, reicht Geld vollkommen aus und die haben auch solche Menschen als Vorbild.

    einklappen einklappen
  • Roli1966 am 20.02.2019 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohhh

    wie traurig..

  • marko 34 am 20.02.2019 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    Leider

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • nerd am 20.02.2019 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Business

    Das gehört doch zum Geschäft, wie sonst sollte man ständig in den Schlagzeilen sein.

  • Bushrocker am 20.02.2019 14:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich kann nicht mehr

    Na Super. Die restliche Woche ist somit ruiniert.

  • R3alist am 20.02.2019 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    selbstschuld

    wer mit jemandem zusammenkommt der seiner letzten Freundin fremd ging wird es immer wieder machen

  • marko 34 am 20.02.2019 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    Leider

    • Unanständig/anstndig am 20.02.2019 16:16 Report Diesen Beitrag melden

      Wer's glaubt

      Alles nur Publicity :-)

    einklappen einklappen
  • Roli1966 am 20.02.2019 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohhh

    wie traurig..