11. April 2005 12:37; Akt: 11.04.2005 12:43 Print

Kidman: Nase voll von falschen Liebesgeschichten

Nicole Kidman hat genug davon, in Zeitungen über ihre angeblichen Liebhaber zu lesen, denn in Wirklichkeit war sie mit keinem dieser Männer liiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schauspielerin wurde seit ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2001 mit einer Reihe prominenter Männer in Verbindung gebracht, darunter auch Lenny Kravitz und Steve Bing. Kidman behaupt jedoch, dass es sich bei all diesen Geschichten um Gerüchte handelt und sie in der Realität überhaupt kein Liebesleben hat.

Kidman: «Ich bin seit Ewigkeiten solo. Wenn ich wirklich mit all diesen Männern etwas gehabt hätte, dann wäre ich jetzt total erschöpft. Meine 90-jährige Grossmutter ruft mich aus Neuseeland an und sagt, 'Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass du heiratest', und ich sage, 'Oma, hörst du bitte damit auf! Das ist nicht wahr!'»

(wenn)