14. April 2005 11:34; Akt: 14.04.2005 11:50 Print

Kim Cattrall: Neues Cocktail-Girl

Ex-«Sex and the City»-Star Kim Cattrall spannt mit dem Cocktail-Riesen Baccardi für eine Werbekampagne zusammen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Cattrall wird zukünftig für die neue Cocktail-Linie Island Breeze von Baccardi werben.

Die aus England stammende Schauspielerin wird in den Zeitungsanzeigen und TV-Werbespots des Alkoholgiganten erscheinen.

Die 48-Jährige ist von ihrem neuen Job begeistert: «In Gesellschaft habe ich Cocktails immer genossen. Aber gleichzeitig habe ich auch immer auf die Kalorien und das Mass geachtet.
Darum stimmt es für mich, für Island Breeze zu werben. Dieser Drink ist der erste «light Cocktail». Jetzt kann ich grossartigen Geschmack mit weniger Kalorien verbinden. Das ist doch sexy!»

Cattrall war erst kürzlich in Werbespots für den britischen Tee-Konzern Tetley zu sehen.