Kim Gloss (26)

13. Juni 2019 15:38; Akt: 13.06.2019 16:01 Print

«Ich will jünger aussehen»

Die Ex-DSDS-Kandidatin hat keine Lust mehr auf ihren künstlich aufgespritzten Schmollmund. Sie setzt auf einen neuen Look – und erklärt, warum.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Brustvergrösserungen, Lip-Filler und Haar-Transplantationen: Kim Gloss geht mir ihren Besuchen beim Beauty-Doc offen um. Erst kürzlich liess sich die Sängerin ihre aufgespritzten Lippen aber verkleinern.

Umfrage
Würdest du dir die Lippen aufspritzen lassen?

Sie wünsche sich einen natürlicheren Look, wie sie erklärt. «Ich habe keine Lust mehr auf volle, dicke Lippen», verrät die 26-Jährige gegenüber Promiflash.de. Sie wolle jünger aussehen, sagt sie.

Welche Eingriffe Kim Gloss niemals machen würde, erfährst du im Video.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr.Strange am 13.06.2019 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Mit 26

    Schon zum Chirurgen Rennen. Sorry, da würde ein Besuch beim Psychiater nicht Schaden!

  • Fliegerchen am 13.06.2019 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon 26jährige sagen

    sie möchten gerne jünger aussehen - was sagen sie dann uns 40jährigen?

  • Carla am 13.06.2019 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich

    Eigentlich sah sie ganz süss aus früher. Gut das Sie zurückrudert. Natürlich ist immer am schönsten. Und für ein junges aussehen ist Kaktusfeigenkernöl das beste Mittel, so sieht man immer frisch aus und meine Fältchen wurden weniger. Und ein guter Sonnenschutz.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Katrin Schweizer am 13.06.2019 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    Na dann

    Sie kann ja morgen streiken gehen, dann wirkt sie auch wieder kindlich.

  • rakete am 13.06.2019 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Grauslich

    Sehr guter Entscheid, ich kann nicht verstehen warum Frauen mit Gummiboot Lippen unterwegs sind. Dieses Schönheitsideal ist mir als Mann zuwider.

  • Carla am 13.06.2019 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich

    Eigentlich sah sie ganz süss aus früher. Gut das Sie zurückrudert. Natürlich ist immer am schönsten. Und für ein junges aussehen ist Kaktusfeigenkernöl das beste Mittel, so sieht man immer frisch aus und meine Fältchen wurden weniger. Und ein guter Sonnenschutz.

  • Mina Smith am 13.06.2019 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Plastische Chirurgie wie beim Drive-in

    Mal aufgewacht und sich nicht mehr danach gefühlt und mal kurz zurück zum Schönheits-Doc. Wie wenn man sich mal kurz die Haare färbt oder in den Drive-in geht? Dieser Schönheitswahn ist einfach nicht mehr gesund.

  • Anon am 13.06.2019 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    26 Jahre?!

    Sorry aber sie sieht für mich aus wie 40. Versucht mit allen Mitteln den Jungbrunnen zu bewahren, nur leider sieht sie jetzt aus wie Lindsay Lohan. Einst schön, aber die Verzweiflung die diese Leute treibt, macht sie einfach alt und abstossend.