Bieber liebt Bieber

16. März 2011 11:04; Akt: 16.03.2011 13:59 Print

Kind belästigt Kind

Justin Biebers latent homophile Posen während der Präsentation seiner Wachsfigur in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in London sind ein gefundenes Fressen für die Blogosphäre.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Justin Bieber ist total verliebt in seine Wachsfigur – und ich meine TOTAL VERLIEBT» - und dies ist einer der netteren Kommentare. Wie die meisten aus der Showbiz-Blogosphäre kommentiert der schwule «Pink Ist the New Blog» die ziemlich zweideutigen Posen und Possen des 17-jährigen Popstars bei der Präsentation seiner Wachsfigur im altehrwürdigen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett am 15. März. Andere kommen gleich zum Punkt: «Justin Bieber bumst eine Wachsfigur von Justin Bieber», titelt «The Superficial», während Michael K, einer der besten – und bösesten – seines Genres, gleich titelt, «Brokeback Sandkasten».

Wer hätte gedacht, dass ein Fototermin eines blitzblank sauberen Teenie-Stars so unterhaltend werden könnte?

(obi)