Kardashian-Shooting

12. Januar 2011 11:16; Akt: 12.01.2011 12:46 Print

Klein-Kendall und der Heroin-Chique

Kendall Jenner, die kleine Schwester von Kim Kardashian, modelt wieder. Trotz ihrer zarten 15 Jahre nimmt man ihr den aufreizenden Junkie-Look ohne weiteres ab.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wieso sollte sie auch nicht vom Erfolg ihrer Schwester profitieren? Fast schon verführerisch räkelt sich Kendall Jenner auf den Fotos für die neueste Kampagne von Designer Marc Clark. Dass die kleine Halbschwester von Kim Kardashian aber erst 15 ist, scheint niemanden zu stören.

Der Modemacher selbst zeigte sich übrigens sehr angetan von der Arbeit des Teenies: «Kendall ist ein aufstrebendes Talent, das Model-Qualitäten versprüht», so Marc Clark gegenüber «RadarOnline.com». «Sie war perfekt, um meine neueste Kollektion zu promoten».

Wenn Kendall aber - wie ihre grossen Schwestern - bald einige Kilos mehr auf den Hüften bekommt, könnte sich das mit der Modelkarriere vielleicht bald erübrigen ...

(sim)