Kleine Sensation

09. März 2019 21:58; Akt: 09.03.2019 21:58 Print

Kate und William halten Händchen – das ist selten

Diese Woche ereignete sich eine kleine Sensation: Prinz William und Herzogin Kate haben in der Öffentlichkeit Händchen gehalten. Bei den Royals kommt das sonst kaum vor.

Ein Royal-Fan hielt die Szene fest – und wählte einen passenden Soundtrack. (Video: Instagram/julianacamposlondon)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) wurden diese Woche Händchen haltend in London gesichtet. Das ist bei den verheirateten Royals ein seltenes Schauspiel.

Umfrage
Zeigst du deinem Partner in der Öffentlichkeit Zuneigung?

Das Paar ist eigentlich bekannt dafür, sich in der Öffentlichkeit an den ungeschriebenen königlichen Knigge zu halten, wonach Berührungen auf ein Minimum zu beschränken sind.

Die Aufnahmen der Herzogen entstanden, als sie sich im Garten des Kensington Palace auf den Weg zu ihrem Helikopter machten, der sie zu einem öffentlichen Termin in Blackpool brachte.

Harry und Meghan nachgemacht?

Die beiden haben sich die öffentlichen Zuneigungen vielleicht von Williams Bruder Harry (34) und Herzogin Meghan (37) abgeschaut, die in der Öffentlichkeit immer wieder Liebesbekundungen austauschen.

Dieser Meinung ist jedenfalls die Körpersprachen-Expertin Judi James, die der «Daily Mail» ihre Einschätzung abgegeben hat. Laut ihr hat Prinz Harry wohl einen sogenannten Echo-Effekt auf seinen älteren Bruder.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DWD am 09.03.2019 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    Völlig normales Verhalten in einer intakten Beziehung. Zudem läuft es sich für Kate mit Ihren Absatzstiefeln auf dem Rasen deutlich besser.

  • Paraburdoo am 10.03.2019 04:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur schön

    Nichts nachgemacht. Es ist einfach nur schön, wenn ein Paar seine Liebe und Zusammengehörigkeit zeigt.

  • Martial2 am 10.03.2019 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    L'étiquette...

    Die Windsors sind bekannt für eine strenge, steife Erziehung. Ein bisschen locker und lässig sein, tut gut. Warum den nicht ein Mal einen Küsschen und Händli heben? Das wäre normal und menschlicher!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Plebes am 10.03.2019 10:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungewollt gefilmt?

    Kensington Palace ,,, ist das Öffentlicher Raum?

  • Martial2 am 10.03.2019 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    L'étiquette...

    Die Windsors sind bekannt für eine strenge, steife Erziehung. Ein bisschen locker und lässig sein, tut gut. Warum den nicht ein Mal einen Küsschen und Händli heben? Das wäre normal und menschlicher!

  • I.E am 10.03.2019 08:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Händchen halten ist doch ok!

    Was soll das Theater lass sie doch Händchen halten !Hoffentlich machen Sie dass auch im Alter noch!

  • Gamma Ray am 10.03.2019 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    also ich finde...

    Händchen halten ist das absolute Minimum

  • Nadja am 10.03.2019 08:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Privat

    Und jetzt? Im eigenen, eigezäuntem Garten ist ja nicht gerade öffentlich.