06. April 2005 11:23; Akt: 06.04.2005 11:31 Print

Klum: Hochschwanger in die Ehe

Heidi Klum und Seal wollen heiraten, bevor ihr Baby zur Welt kommt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Wir werden definitiv noch vor der Geburt des Babys heiraten», sagte der 42-jährige Sänger «Bild»-Zeitung. «Da Heidi im fünften Monat ist, läuten die Hochzeitsglocken spätestens im August», rechnete das Blatt aus. Am 1. Juni feiert das Topmodel aus Bergisch-Gladbach den 32. Geburtstag. Seal ist zehn Jahre älter; er kam am 19. Februar 1963 in London als Sohn brasilianischer und nigerianischer Einwanderer zur Welt.

Den Ort der Hochzeit hat das Paar noch nicht verraten; in Medienberichten war von Mexiko die Rede, wo Seal ein Haus besitzt. Für Heidi Klum wird es die zweite Ehe; sie war von 1997 bis 2002 mit dem amerikanischen Hair-Stylisten Ric Pipino verheiratet.

Nachdem Heidi Klum auf ihrer Homepage die Nachricht von ihrer zweiten Schwangerschaft mit «In Liebe, die Samuel-Familie» unterschrieben hatte (der bürgerliche Name ihres Freundes ist Sealhenry Samuel), war vermutet worden, dass sie bereits heimlich geheiratet habe. Aber sie stellte bei «Wetten, dass...?» am 19. März klar: «Ihr habt nichts verpasst, ich trage noch keinen Ring.» Seal spricht bereits seit Monaten von Heidi als seiner «künftigen Frau». Verlobt hatten sie sich am 23. Dezember 2004 auf einem Gletscher im kanadischen Whistler. Eine weitere Familienfeier steht nun an, wenn Heidis Töchterchen Leni am 4. Mai ein Jahr alt wird.

Seal macht unterdessen Fortschritte beim Deutschlernen. «Das ist echt schwer», sagte er der «Bild»-Zeitung. «Ich lerne langsam, aber immerhin.» Der Sänger mag die Landsleute seiner Braut: «Die Deutschen sind so warmherzig und offen», sagte er.


http://www.heidiklum.de/

http://www.seal-online.de/

(ap)