Erste Hochzeits-Details

15. Januar 2019 21:38; Akt: 15.01.2019 21:38 Print

Klum und Kaulitz heiraten mit Wurst und Bier

An Weihnachten hielt Tom Kaulitz um die Hand von Heidi Klum an. Jetzt sollen der Musiker und das Topmodel schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Bildstrecke im Grossformat »
Jüngster Knutsch-Auftritt vor Millionen-Publikum: Heidi Klum und Tom Kaulitz an der Afterparty der Golden Globes am 6. Januar. Und zuvor ... ... an der offiziellen Preisverleihung. Die beiden wirkten happy und verliebt. Wie immer. «I said yes»: Mit diesen Worten und dem Bild vom Klunker machte Klum an Heiligabend ihre Verlobung mit dem 16 Jahre jüngeren Kaulitz Insta-amtlich. Vor dem Antrag hatte Kaulitz Klums Kinder um Erlaubnis gefragt. Auch als er ihr die grosse Frage am Bett stellte, sollen Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9) dabei gewesen sein. In Kaulitz habe Klum ihren Seelenverwandten gefunden, sagt ein dem Paar nahestehender Informant dem US-Magazin «Life&Style». Sie selbst ... ... bezeichnete ihn bei Ellen DeGeneres als «Liebe meines Lebens». Und schwärmte erst ... ... vor kurzem (ebenfalls bei DeGeneres): «I love his wiener», sie liebe sein bestes Stück. Nicht nur Heidi postet seit Monaten Turtelbilder – auch Toms Zwillingsbruder Bill dokumentiert mit intimen Bildern die junge Liebe. Der einfache Grund: Er knipst die meisten Fotos der beiden. Herzig: Bill (nicht zu sehen) postete stolz dieses Bild. Das können wohl nur Klum und Kaulitz: Das Paar hatte sich im Juli für ein Date das Empire State Building gemietet. Zum Heidis 45. Geburtstag gab es von Tom eine Überraschungsparty inklusive Käse-Igel. Das Geburikind postete dieses Bild und schrieb dazu: «Du machst mich sooooo glücklich.» Den ersten öffentlichen Auftritt bestritten Heidi und Tom an der Amfar-Gala in Cannes im Mai 2018. Kein Jahr später sind sie nun verlobt. Nach einem Tokio-Hotel-Konzert in Moskau machte dieses Knutsch-Bild die Runde.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Überraschung kam zum Fest der Liebe. Nach noch nicht einmal einem Jahr Beziehung haben sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) verlobt. Erfahren in Sachen Ehe sind sie ja beide: Für das Topmodel wird es die dritte Hochzeit, für den Tokio-Hotel-Gitarristen die zweite.

Umfrage
Wie würdest du deine Hochzeit feiern?

Noch hat das Paar zu seinem grossen Tag geschwiegen. Erste Informationen sind nun aber trotzdem durchgesickert, ein unbekannter Insider hat dem US-Magazin «Life&Style» Details gesteckt.

Die Location

Auch wenn heute beide in Los Angeles leben: Für die Hochzeit soll es zurück nach Deutschland gehen. Angeblich planen Klum und Kaulitz ihre Sause in Köln, in der Nähe ihres Heimatorts Bergisch Gladbach. Klums Vater Günther weiss nichts davon, wie der 68-Jährige im Gespräch mit «Express» selber sagt. Aber: «Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit.»

Die Zeremonie

Das Ehegelübde gibts auf Deutsch. Und es dürfte äusserst kitschig werden. «Heidi hat in Tom ihren Seelenverwandten gefunden und spricht ständig darüber, wie kompatibel sie seien und wie perfekt sie zusammenpassen würden», plaudert der Informant aus. Tom soll sogar schon seine Rede geschrieben haben.

Die Speisekarte

Passend zur Location und Trauung soll auch das Hochzeitsmenü traditionell deutsch ausfallen. «Sie sagt, es werde ein Liebesfest mit all ihren Verwandten und dem besten deutschen Essen wie Bratwürstchen, Schnitzel und Bier sowie deutschen Traditionen», heisst es.

Das Kleid

Etliche Male ist Klum schon in ein Hochzeitskleid geschlüpft. Mit ihrem zweiten Ehemann, Sänger Seal (55), hat sie ihr Ehegelübde nämlich jährlich wiederholt. «Ich habe alle Kleider aufgehoben und ich hoffe, dass ich eines Tages ein Haus voller Hochzeitskleider haben werde», sagte sie einst zur «Bunten». Jetzt kommt ein weiteres zum Fundus hinzu. «Sie möchte auf jeden Fall ein weisses Designer-Kleid, nicht zu verschnörkelt, sondern eher sexy und körperbetont.»

Die Gäste

Bodenständig soll die Feier werden, die Gästeliste fällt illuster aus: Sängerin Gwen Stefani (49) soll dabei sein, zudem Klums «America's Got Talent»-Kollegen Mel B. (43) und Simon Cowell (59), und sogar ihr Ex-Mann Seal wird erwartet.

Das Datum

Der genaue Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Klar dürfte aber sein, dass die Feier erst nach Juni 2019 stattfinden wird. Klum ist bis dahin noch mit «Germany's Next Topmodel» beschäftigt, Kaulitz tourt ab Ende April bis Ende Juni mit Tokio Hotel durch Europa.

Der Antrag

Auch Details zu Kaulitz' Heiratsantrag sind inzwischen durchgesickert. So soll er sich erst den Segen von Klums vier Kindern geholt haben, und selbst beim entscheidenden Moment war ihr Nachwuchs dabei. Ganz unspektakulär und ohne Tamtam stellte er ihr die Frage aller Fragen am Morgen zu Hause: Er hat ihr das Zmorge mit Ringbox ans Bett gebracht.


Auch Klums Kinder waren beim Heiratsantrag dabei. (Video: Glomex)

(kfi)