Die Gästeliste

01. August 2019 19:36; Akt: 01.08.2019 19:36 Print

Kommt Elton John zu Heidis und Toms Hochzeit?

Vor Familie und engen Freunden werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz am Wochenende das Jawort geben. Wir verraten, wer sich unter den etwa 120 Gästen befindet.

Heidi Klum im Hochzeitsfieber. Seit Tagen trägt das Model nur noch weisse Kleider. Ein Zeichen, dass das Paar bereits geheiratet hat? Die Antwort gibts im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Countdown läuft! Morgen starten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ihre dreitägige Hochzeitsfeier auf Capri. In den Hafen der Ehe schippert das Paar am Samstag – die Trauung soll auf der Luxusjacht Christina O stattfinden.

Umfrage
Wie findest du Heidi Klum und Tom Kaulitz als Paar?

Ungefähr 120 Gäste werden bei dem Promi-Event erwartet. Doch wer hat eigentlich eine der begehrten Einladungen erhalten?

Diese Gäste kommen sicher

Heidis Familie:
Der Zwillingsbruder des Bräutigams, Bill, ist mit dem Paar bereits vergangenen Samstag in Italien angekommen. Der 29-Jährige ist auch der Trauzeuge von Tom.

Auch schon auf der Insel Capri ist Heidis Familie. Darunter ihre Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) sowie ihre Mutter Erna (74).

Heidis Vater, Günther Klum, sowie ihr Bruder Michael wurden zwar noch nicht gesichtet, werden der Trauung aber sicher beiwohnen.

Toms Mutter:
Simone Kaulitz hält sich der Öffentlichkeit fern. Dennoch ist anzunehmen, dass die Mutter der Kaulitz-Zwillinge an der Hochzeit ihres Sohnes dabei sein wird.

Heidis Freunde:
Im Vorfeld der Hochzeit bestätigte der ehemalige GNTM-Juror Thomas Hayo seine Teilnahme. «Heidi ist seit Jahren eine meiner besten Freundinnen. Auch Tom ist ein enger Freund geworden. Logisch, bin ich eingeladen», so der 50-Jährige zu Gala.de.

Der Modedesigner Wolfgang Joop, ebenfalls Ex-GNTM-Juror, verriet Mitte Juni gegenüber RTL, eine Einladung erhalten zu haben.

Toms Freunde:
Toms Tokio-Hotel-Kollege Gustav Schäfer (30) zeigte sich in seiner Instagram-Story bei der Anreise nach Capri. Georg Listing (32) kommentierte sein Kommen bislang nicht, dürfte aber ziemlich sicher auch anwesend sein.

Mitte Juli feierte Tom seinen Junggesellenabschied mit seinem Bruder und zahlreichen Freunden feuchtfröhlich in Las Vegas. Es ist also anzunehmen, dass die Gäste der Bachelorparty auch Gäste der Hochzeit sind.

Diese Gäste kommen vielleicht

Toms Vater:
Mit Jörg Kaulitz haben Tom und Bill laut Gala.de ein sehr angespanntes Verhältnis. Es wäre daher eine Überraschung, wenn er an der Hochzeit teilnehmen würde. Bei der Trennung ihrer Eltern waren die Brüder noch sehr klein. Tom und Bill zogen mit ihrer Mutter nach Magdeburg, ihr Vater blieb in Hannover.

Heidis Promi-Freunde:
Anfang diesen Jahres waren Heidi und Tom auf der Oscar-Party von Elton John (72) geladen. Ob sie da dem Sänger schon die Hochzeitseinladung überreicht haben? Anfang der Woche zeigte sich Eltons Mann David Furnish (56) auf Instagram in Südfrankreich. Die Villa Dorane, in der Elton performt hat, ist weniger als anderthalb Flugstunden und damit einen Katzensprung von Capri entfernt.

Auch Naomi Campbell soll in der Villa gewesen sein und könnte sich somit mit Elton einen Privatjet teilen. Das Topmodel, das seit Jahren mit Heidi befreundet ist, soll nämlich unter den Hochzeitsgästen sein. Ebenso wie Model-Freundin Tyra Banks.

Den Start ihrer Karriere hat Heidi Klum Thomas Gottschalk zu verdanken. In seiner TV-Show «Model 92» entdeckte er die heute 45-Jährige. Gut möglich also, dass der Moderator unter den Gästen ist.

Weitere jahrelange Freunde von Heidi, die eine Hochzeitseinladung erhalten haben könnten, sind Designer Zac Posen, Designerin Lorraine Schwartz, Heidis Lieblingsfotograf Rankin, Spice Girl Mel B sowie Nina Garcia, Chefredaktorin der US-Ausgabe des Magazins «Elle».

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Selbstäniger Influenzer aus dem Bernbiet am 01.08.2019 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Epochale Wichtigkeit

    Gibt es tatsächlich Menschen, die ich für Heidi und Tom interessieren? Da sind Johanna Spiris Heidibücher einerseits oder Tom und Jerry andererseits doch viel spannender, bildender und unterhaltsamer.

  • Aof am 01.08.2019 19:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ein anderes mal gerne

    Ich war auch eingeladen, musste absagen weil am gleichen Datum die Heide und der Sepp auch Hochzeit feiern .

  • Grosi von Kulm am 01.08.2019 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Sachen gibt's

    Das Glittergirl und der Reserveheiland? Das wird was werden

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jessy Lee am 01.08.2019 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    Nur das Geld...!

    Heidi ist bankrott, und deshalb hängt sie an Tom. Und nur deshalb ist das Alters Unterschied von 16 Jahre so gross. (SIE HÄNGT AN SEIN GELD)

  • masterblaster am 01.08.2019 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    Chewbacca lebt!

    Ich wusste es....Chewbacca lebt...:-)

  • Grosi von Kulm am 01.08.2019 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Sachen gibt's

    Das Glittergirl und der Reserveheiland? Das wird was werden

  • Bea am 01.08.2019 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Elton

    Er kommt sicher. Warum sollte er nicht bei so einem Traumpaar. Bin schon auf den Nachwuchs gespannt.

  • Selbstäniger Influenzer aus dem Bernbiet am 01.08.2019 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Epochale Wichtigkeit

    Gibt es tatsächlich Menschen, die ich für Heidi und Tom interessieren? Da sind Johanna Spiris Heidibücher einerseits oder Tom und Jerry andererseits doch viel spannender, bildender und unterhaltsamer.