Krise bei Biebers

12. Januar 2019 20:39; Akt: 13.01.2019 07:52 Print

Justin schlägt Hailey die Autotüre ins Gesicht

Hängt der Haussegen bei Justin und Hailey Bieber nach nur wenigen Monaten Ehe etwa schon schief? Zumindest lassen das aktuelle Szenen vermuten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Öffentlichkeit wirkten Justin und Hailey (22) Bieber in den letzten Monaten total verliebt, gingen Hand in Hand in Los Angeles spazieren oder knutschten ungeniert im Brooklyn Park. Die Wolke sieben dürfte sich bei dem jungen Ehepaar aber nun in eine dunkle Gewitterwolke verwandelt haben.

Umfrage
Glaubst du, die Ehe zwischen Justin und Hailey hält lange?

Auf neuen Paparazzi-Aufnahmen ist nämlich zu sehen, wie der 24-Jährige beim Aussteigen aus einem schwarzen SUV dem Model, das ihm dicht auf den Fersen ist, unvorbereitet die Autotüre vor der Nase zuschlägt.


Entweder sind mit Justin kurzzeitig die Nerven durchgegangen oder er war «hangry». Das Paar war nämlich gerade auf dem Weg zu einem Restaurant in West Hollywood, als sich der Vorfall ereignete. Glücklicherweise hatte seine Gattin flinke Reflexe und konnte Schlimmeres verhindern.

Traumhochzeit verschoben

Grund für Biebers schlechte Laune könnte die bevorstehende kirchliche Hochzeit mit Hailey sein, wie ein Insider gegenüber «E! News» verriet. «Sie haben einen Hochzeitsplaner und hatten gehofft, dass sie einen Termin im Januar finden, aber jetzt ist Januar und sie sind immer noch mit den Details und der Planung beschäftigt», heisst es.

Und die Umsetzung scheine noch Monate in Anspruch zu nehmen, da sich das Paar nicht entscheiden könne. «Sie haben sich mehrere Male mit ihrem Pastor getroffen, um die religiöse Zeremonie zu besprechen und um genau herauszufinden, was sie wollen.»

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SwissFreak am 12.01.2019 21:00 Report Diesen Beitrag melden

    Menschlich

    Ich bin hin und wieder auch mal schlecht gelaunt und in diesen Momenten überglücklich, dass keine bescheuerten Paparazzis hinter mir her sind.

    einklappen einklappen
  • Miku-San am 12.01.2019 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Beitrag

    Was für ein bericht! Wenn ich das nächste mal einen schlechten Tag habe, trenn ich mich gleich von meiner Partnerin. Sarcasm off

    einklappen einklappen
  • Leser am 12.01.2019 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne zu lesen

    aber das ist absolut unwichtig. Nichts wichtigeres zum Schreiben gefunden? Ärmlich.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sacha CH am 13.01.2019 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Retortenkünstler

    Vielleicht merkt Bieber, dass seine Popularität abnimmt. Retortenkünstler gibts wie Sand am Meer. Und seine Stimme ist ja nicht von überdurchschnittlicher Qualität.

  • Peter Miller am 13.01.2019 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo wird die Türe zugeschlagen?

    Wird mal wieder übertrieben. So fest schlägt er die Türe gar nicht zu. Er schubst diese eher leicht. Aber Hauptsache ist ja, was zu behaupten, was gar nicht ist. Aber neben bei gesagt: Wer J.B. als Mann nimmt, nimmt auch seine schlechten Seiten in Kauf und sollte diese soweit akzeptieren. Nur an Ihr auslassen sollte er sich hüten.

  • Hafebeggi am 13.01.2019 08:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es braucht immer zwei

    Ich kenne die beiden nicht persönlich daher mache ich keine Schuldzuweisungen! Wer verheiratet ist oder mal war weiss wie viel arbeit eine Beziehung bedeutet und wie sich Frauen und Männer gegenseitig fertig machen können!

  • Sulejka am 12.01.2019 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein Ehestreit keine Krise

    Das kommt in den besten Familien vor und hat doch nichts mit Krise zu tun, sondern ist ein ganz normaler Ehestreit der sicher schon jedes verheiratete Paar schon mal hatte..

  • Fahrradkette am 12.01.2019 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autotüre

    Hätte Justin wie die Queen von England einen Butler, hätte dieser die Autotüre für ihn geschlossen.