Victoria vs. Coco

28. Dezember 2011 14:57; Akt: 29.12.2011 17:09 Print

Kurvige Grüsse aus dem Paradies

Wer in die Ferien geht, schickt seinen Liebsten eine Postkarte. Wer berühmt und kurvenreich ist, tut dies via «Twitter». Im Falle von Victoria Silvstedt und Coco Austin vorzugsweise im Bikini.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zur winterlichen Jahreszeit flüchten etliche Sonnenhungrige in wärmere Gefilde. Wer in der kalten Heimat bleiben muss, der kann sich wenigstens an den heissen Feriengrüssen dieser prominenten Kurvenstars aufwärmen. Ex-Playmate Victoria Silvstedt schickt heisse Grüsse vom Miami Beach in Florida.

Zugegeben, mit ihren 37 Jahren hat die Miss Schweden von 1993 noch immer einen tadellosen Körper. Doch wo früher wohlgeformte Lippen waren, thronen heute zwei unnatürlich aufgeblasene Wülste – schade. Zu ihren Bildern schreibt das Model auf «Twitter»: «Ich liebe die Aussicht.» Nun ja, Frau Silvstedt, dem können wir trotz unnötiger Monsterlippen nur beipflichten.

«Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne ein Bild meines Körpers»

Popo-Model und Frau von Rapper Ice-T, Coco Austin, bräunt ihr gigantisches Hinterteil indes auf Hawaii. Ihre exhibitionistische Ader macht jedoch niemals Pause. Fast täglich stellt Coco neue Bilder von sich ins Netz. Auch über die Festtage denkt sie an ihre Popofetischisten und beliefert diese fleissig mit Schnappschüssen ihres eingeölten Leibes. Dazu schreibt sie auf «Twitter»: «Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne ein Bild meines Körpers.» Na dann, schöne Ferien.


(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • reto domenig am 29.12.2011 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohne worte

    olala dass nenn ich ein strand :)

  • Tinu am 31.12.2011 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Diese Victoria S.

    die hat ja einen wahnsinns Body! Die andere finde ich nicht so der Hingucker, aber jedem das seine.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tinu am 31.12.2011 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Diese Victoria S.

    die hat ja einen wahnsinns Body! Die andere finde ich nicht so der Hingucker, aber jedem das seine.

  • reto domenig am 29.12.2011 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohne worte

    olala dass nenn ich ein strand :)