20. April 2005 14:57; Akt: 22.04.2005 00:53 Print

Kutcher modelt in Unterwäsche

Ashton Kutcher stellt sich als Unterwäsche-Model zur Verfügung, wenn es sein am Freitag in den US-Kinos startender Film «A Lot Like Love» zur Nummer 1 in den amerikanischen Kinos schafft.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 27-jährige Schauspieler und Lebensgefährte von Demi Moore sagte in der amerikanischen TV-Show «Access Hollywood», dann würde er sich für eine Werbekampagne mit Unterwäsche von Calvin Klein fotografieren lassen. Eine Wette darüber habe er mit seinem Partnerproduzenten geschlossen.

Kutcher hat 1997 als Model während seines Studiums in Iowa Karriere gemacht. In der romantischen Komödie «A Lot Like Love» zeigt sich Ashton Kutcher zum ersten Mal in einer Nacktszene. Amanda Peet spielt seine Partnerin. «Ich bin gerne nackt», sagt er. «Deshalb war es für mich nicht so unglaublich schwierig.»

(ap)