Kylies Tochter Stormi

11. Februar 2019 10:51; Akt: 11.02.2019 10:52 Print

Deine Geburtstagspartys sind ein Witz dagegen

Geburtstag hatte sie schon am 1. Februar, gefeiert wurde Stormi Websters Einjähriges aber erst jetzt. Dabei hat Mama Kylie Jenner sich selbst und sämtliche Erwartungen übertroffen.

Und deine Geburtstagspartys so? (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war zu erwarten. Irgendwie. Dass Stormi Websters Party zum ersten Geburtstag aber so pompös ausfallen würde, konnte sich wohl niemand vorstellen. Also bis auf Mama Kylie Jenner, natürlich, die (oder deren Assistenten) die Mega-Sause am Samstag organisiert und – logisch – jede Minute davon auf Social Media festgehalten hat.

Umfrage
Auf einer Skala von eins bis unendlich: Wie neidisch bist du auf Stormis Geburtstagsparty?

In diesem «Stormiworld» getauften Wunderland der Reizüberflutung erwarteten die Gäste Stormi-Ballons, Stormi-Minipizzen, Stormi-Trinkröhrli, Stormi-Guetzli, ja sogar Stormi-Merch gab es zu kaufen – in einem eigens dafür eingerichteten Souvenirshop.

Neid, so viel Neid

Alles getoppt hat aber der Musik-Act, bei dem wohl sämtliche Kleinkinder auf dieser Erde kollektiv in die Hände geklatscht hätten, wenn sie dabei gewesen wären – und wenn es die motorischen Fähigkeiten überhaupt schon erlaubt hätten.

Oben im Video siehst und hörst du, wen wir meinen. Und du wirst unweigerlich Neidgefühle gegen eine Einjährige entwickeln, weil deine Geburtstagspartys ein Witz sind dagegen – nicht nur die aus deiner Kindheit, auch die heutigen. Sorry.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bambi248 am 11.02.2019 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pha....

    Neidisch? Das Kind tut mir einfach nur leid, das ist ja reizüberflutung pur! in dem Alter ist wohl eine Feier im kleinen Rahmen angebracht. Aber die Promis denken ja nur an sich und wie sie einander toppen können, einfach nur egoistisch dem Kind gegenüber.

    einklappen einklappen
  • Willow am 11.02.2019 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich finds...

    ...gruselig... so viel Selbstverherrlichung ist ja schon fast krankhaft.

    einklappen einklappen
  • FN06 am 11.02.2019 12:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso ein Witz.

    Ich würde auch nie zum 1 Geburtstag meines Kindes so feiern, bekommt e nichts mit.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danke Anke am 11.02.2019 20:18 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Hat irgendwer von Euch irgend ein ECHTES fröhliches Gesicht gesehen? Ich nicht... "Stars" wurden zur Fete eingeladen aber kaum Familie.. Und die Kleine guckt nur mit weit aufgerissenen Augen um sich - finde das ziemlich traurig.

  • Barry85 am 11.02.2019 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Es gibt Leute, die sind so arm, die haben nur Geld.

  • s.king am 11.02.2019 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pha

    Nö die Geburtstagsparty für meinen Sohn war viel besser.

  • MarcoCH am 11.02.2019 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ok

    Gebt mir mal ein paar Millionen und ich kriege das besser hin. Aber muss ja für mein geld arbeiten

  • MR85 am 11.02.2019 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Übertrieben

    Nei leider hatte mein Sohn nicht so eine übertriebene Party, habe auch das überflüssig Kleingeld nicht.. Aber ich hatte Zeit für meine Gäste und mein Sohn war überglücklich..