Der Tag nach den Oscars

26. Februar 2019 13:11; Akt: 26.02.2019 13:20 Print

Kriselt es bei Bradley Cooper und Irina Shayk?

Was läuft da zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper? An der Oscar-Afterparty zeigten sich die beiden erneut innig – und das vor den Augen von Irina Shayk.

Auf der Bühne knisterte es zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga. Und auch an der Afterparty konnten sie ihre Zuneigung zueinander nicht verheimlichen. (Video: Wibbitz/Dukas/DailyMail)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war der Gänsehaut-Moment der diesjährigen Oscar-Verleihung, die in der Nacht auf Montag in Los Angeles stattfand. Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (44) performten auf der Bühne ihre Ballade «Shallow» (der Song gewann einen Oscar als bester Filmsong) und tauschten dabei romantische Blicke aus.

Umfrage
Bist du Team Irina oder Team Lady Gaga?

Gutes Schauspiel oder war da tatsächlich etwas mehr zwischen den «A Star is Born»-Stars? Eine Frage, die sich viele nicht nur wegen der knisternden Bühnenshow stellen. Denn: An der Afterparty von Warner Bros. setzten Gaga und Cooper ihre Turteleien scheinbar fort. Das zeigen exklusive Fotos der «Daily Mail», die du oben im Video siehst.

Umarmungen, Geflüster, intensive Blicke

Die Schauspiel- und Singpartner wurden dabei gesichtet, wie sie sich innig umarmten, miteinander tuschelten und kicherten. So weit auch nichts Verbotenes. Irina Shayk (33), die Lebensgefährtin von Bradley Cooper, sass dabei direkt hinter ihnen und widmete sich ihren Snacks.

Gemäss der britischen Zeitung, die sich auf eine Quelle vor Ort bezieht, sollen Bradley, Irina und seine Mutter vor Lady Gaga an der Party gewesen sein. «Gaga kam nach 22 Uhr und suchte den direkten Weg zu Bradley», so der Insider, «die beiden waren total fixiert aufeinander, sie umarmten sich, unterhielten sich vertraulich und konnten nicht genug voneinander bekommen.»

Irina Shayk schaut einfach zu

Rund zwei Stunden sollen sich Gaga und Cooper miteinander beschäftigt haben, während seine Freundin mit ihrer Schwiegermutter Gloria hinter ihnen auf der Couch sass.

«Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man nicht geglaubt, dass Irina mit Bradley an der Party war. Sie schienen überhaupt nicht zu interagieren», heisst es weiter. Der Schauspieler soll mehr Zeit mit Gaga als mit Irina verbracht haben. «Lady Gaga wich ihm nicht von der Seite», erzählt der Insider.

Pärli-Accounts auf Instagram

Ihre Fans sind bereits einen Schritt weiter und haben auf Instagram diverse Pärli-Accounts für die «A Star Is Born»-Darsteller eröffnet.

@bradga_, @bradleyandgaga oder @gagaxbradley sind dabei nur drei der unzähligen Seiten, die sich sehnlichst eine Romanze zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga wünschen.

Die Fotos der Afterparty und wie die Stimmung am Tag nach den Oscars im Hause Shayk-Cooper war, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maria am 26.02.2019 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    mich amüsieren die ganzen Kommentare, Shayk müsse sich keine Sorgen machen, sie sei ja ein Supermodel und Gaga nicht - gehen all diese Kommentatoren wirklich nur Beziehungen auf Grund des Aussehens ein und nicht auf Grund der Anziehung? Super auszusehen ist keine Garantie dafür, nicht verlassen zu werden - im Gegenteil. Wer ausser der Fassade nichts zu bieten hat, ist kein Beziehungsmaterial.

    einklappen einklappen
  • oberon am 26.02.2019 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    ernsthaft...?

    muss man sich immer irgendetwas in solche momente hineininterpretieren?? zum glück haben wir keine anderen probleme auf dieser welt

    einklappen einklappen
  • kk8000 am 26.02.2019 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht!

    Alles nur Show! Irina Shayk ist ganz der Profi. Mit wie vielen attraktiven männlichen Models hat sie sich schon vor der Kamera gefläzt? Immer diese Gerüchteküche...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nadia am 27.02.2019 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schauspielerei

    Habt ihr schon mal daran gedacht das es so sein soll? Promotion? Zahlen ankurpel? Eben das es alles Fake ist Und das Irina über das Bescheid weiss. Man muss sich über das wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn Bradley, Irina für Gaga verlässt, dann ist es so. Wir können nichts dagegen machen und es interessirt auch niemand.

  • Kebab am 27.02.2019 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    Kriselt es bei

    Irina und Cooper, ist mir das so was von schnuuper!

  • Bobbana am 27.02.2019 07:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst sie sich mögen!

    Lasst sie doch machen. Nur weil die zwei sich mögen und eine innige Freundschaft entwickelt haben heisst das nicht, dass er in der Ehe nicht glücklich ist. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich und absolut nötig! Es ist ohnehin pervers, wie sich jetzt alle auf die beiden (oder drei) stürzen und die Medien mal wieder jemanden zu Hackfleisch verarbeiten wollen. Am Ende geht die Ehe noch kaputt wegen des Kamera- und Medienrummels, Gerüchten, die gestreut werden und dem Druck. Sie werden es am Besten wissen. Herr und Frau Schweizer mischen sich sonst auch nicht ein ;-)

  • Klarissa am 26.02.2019 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Wieso müssen sie denn überhaupt immer wieder Händchen halten und kuscheln? Das ginge ja auch ohne! Ok, sie haben zusammen gesungen und Film gedreht, aber die Klappe ist doch schon längst gefallen, oder? Ich würde rasen vor Wut! Bradley ist eine wahre Sahneschnitte :) Und die Gaga sollte mal aufhören mit dem penetranten Aufblondieren und der vielen Schminke. Nature Look wie im Film steht ihr super!

  • Gecko am 26.02.2019 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schämt euch ihr

    Schreiberling. Das geht niemanden was an. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass diese GAGA in Coopers Beuteschema passt.