Knapper gehts nimmer

13. September 2016 12:38; Akt: 13.09.2016 12:39 Print

Lady Gagas Outfits schreien nach Liebe

Kurz nach ihrer Trennung und just zur Veröffentlichung ihrer neuen Single zeigt sich Lady Gaga in neuem Look. Einmal mehr will die Künstlerin um jeden Preis auffallen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitag hat Lady Gaga ihre Comeback-Single «Perfect Illusion» veröffentlicht. Und seither ist sie unterwegs, schliesslich muss das neue Werk auch promotet werden: So hat sie übers Wochenende in London verschiedene Radiostationen besucht und kleine Konzerte gespielt.

Umfrage
Wie gut gefällt Ihnen Lady Gagas neuer Look auf einer Skala von 1 (schlimm!) bis 5 (wow!)?
41 %
8 %
7 %
9 %
35 %
Insgesamt 2931 Teilnehmer

Auffallend dabei: ihr neuer Look. Der war über drei Tage immer der gleiche, in verschiedenen Variationen: Hotpants und Crop-Top – und zwar beides in ultraknapper Ausführung.

Die Single kommt schlecht an

Und man fragt sich: Ist es Gagas neuster Versuch, zu provozieren, wie sie es früher mit Fleischkostüm und allerlei irren Mode-Kreationen gemacht hat? Will sie sich – Wochen nach der Trennung von Taylor Kinney – als starke, selbstbewusste Frau zeigen, die sich wohlfühlt in ihrer Haut? Ist es ein plumper Schrei nach Aufmerksamkeit?

Ihre neuste Veröffentlichung kam derweil bei den Kritikern nicht gut weg: «Ein enttäuschendes Comeback auf der Suche nach einer Melodie», titelte etwa der «Guardian». Der Song soll übrigens von Gagas Trennung inspiriert sein, schreibt «Daily Mail».

Was halten Sie von Lady Gagas neusten Auftritten? Diskutieren Sie mit!

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alles wird gut am 13.09.2016 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Mensch was frau alles machen kann damit sie auffällt resp. im Gespräch bleibt. Arme Geschöpfe, aber sich immer über Sexismus aufregen....

    einklappen einklappen
  • Dani am 13.09.2016 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Warum nur?

    Stefani Germanotta ist so eine talentierte Sängerin, hat live eine hammer stimme. Ich verstehe echt nicht weshalb sie sich immer so "billig" präsentieren muss.

    einklappen einklappen
  • Ideomatic am 13.09.2016 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    feige

    wieso di nippel abkleben. geht also doch noch knapper

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Claudia am 15.09.2016 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Die hat einen besseren Körper als manch jüngere Frauen. Ich finde Respekt für ihre Körperdiszilpin und ihr Wohlfühlen ist angebracht :D

  • Little monster am 14.09.2016 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Perfect Illusion

    Wenn ich diesen Artikel inklusive Kommentare lese, habe ich das Gefühl hier in einem Kindergarten zu sein. Ich finde ihren neuen Song sehr gut. Und hässlich ist sie gar nicht.Ich finde sie einfach klasse und freue mich auf ihrer nächsten Tour wieder ihr Konzert zusehen

  • Tim Lowe am 14.09.2016 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Was solls

    Was solls. Sie gefällt mir - egal was sie trägt. Der neue Songs ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht. Ausserdem hat sie in AHS gezeigt, dass sie schauspielern kann. Sie hat Swing und Jazz gesungen.. ja, sie gefällt mir.

    • mirko Miljkovic am 14.09.2016 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tim Lowe

      nein mit schauspielerei hatte das nix zu tun. was kostet eigentlich so ein golden globe?

    • mirko Miljkovic am 14.09.2016 17:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tim Lowe

      mit schauspiel hatte das uberhaupt nichts zu tun. wieviel kostet eigentlich so ein golden globe?

    einklappen einklappen
  • cubalibre am 14.09.2016 11:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gaga ist Top

    Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht,das war und ist Lady Gaga und wieviele wollten sie schon kopieren...das find ich zum Aufregen

    • BVBkusi am 14.09.2016 12:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @cubalibre

      Ihr gefällt das.ich geh bei diesen temperaturen auch nur mitschuhen und kurzen hosen spazieren.1. gefällt mir mein körper und 2.wichtiger ich liebe die natur auf der haut.fast so schön wie kuscheln.da ich zur zeit keine freundin habe genisse ich die naturluft.

    • mirko Miljkovic am 14.09.2016 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @cubalibre

      was soll man den bitte schon an ihrem outfit den kopieren? es laufen tausende wenn nicht mio frauen im Sommer so rum

    einklappen einklappen
  • Photosoph am 14.09.2016 06:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na toll...

    Wie lange das noch dauern wird bis dieser Trend von 13-14 jährigen Mädchen kopiert wird? Da fällt mir die Geschichte "des Kaisers neue Kleider" ein.

    • Mimi am 15.09.2016 12:00 Report Diesen Beitrag melden

      Sehr toll!

      Informier dich mal besser über sie, sie tut genügen gute Dinge für die Welt. Es ist die Aufgabe der Eltern die Kleidung der Kinder im Griff zu haben.

    einklappen einklappen