«Weil ich dich so liebe, Baby»

24. Januar 2020 20:49; Akt: 24.01.2020 20:49 Print

Laura schenkt dem Wendler sein Traumauto

Laura Müller überrascht ihren Freund Michael Wendler mit einem grosszügigen Geschenk: Einem Pick-up-Truck. Die emotionale Übergabe filmte sie für Instagram.

Laura Müller überraschte ihren Freund Michael Wendler mit seinemTraumauto: Einem Pick-up der Marke RAM. (Video: Instagram/lauramuellerofficial)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade so aufgeregt. Ich habe seit einigen Wochen eine Überraschung für Michael geplant. Heute ist es soweit», erzählte Laura Müller am Donnerstagabend atemlos in ihrer Instagram-Story. Sie stehe kurz davor, «Michael etwas zu übergeben, dass er sich schon seit Monaten» wünsche.

Umfrage
Wie findest du Lauras Geschenk an den Wendler?

Wenig später wird klar, dass es sich bei Michaels Geschenk um einen neuen Pick-up-Truck der Marke RAM handelt. Diesen liess Laura extra liefern. Das Präsent war eine Überraschung: Michael wusste nichts von seinem neuen Auto. Die 19-Jährige lockte ihn unter dem Vorwand, jemand habe den Briefkasten umgefahren, auf den Vorplatz seiner Villa in Florida.

«Weil ich dich so sehr liebe, Baby»

Als der Wendler dann das riesige Auto erblickte, wedelte Laura vielsagend mit dem dazugehörigen Schlüssel. Daraufhin dämmerte es dem Schlagersänger. «Schatz, das ist jetzt nicht dein Ernst, Schatz. Schatz, hör auf jetzt», stammelte der 47-Jährige.

Auf Wendlers Frage, wieso sie das mache, erwiderte Laura: «Weil ich dich so sehr liebe, Baby.» Was auffällt: Während sie innerhalb von 50 Sekunden ganze fünf Mal «Ich liebe dich» sagte, erwiderte ihr Angebeteter die drei Worte kein einziges Mal.

Laura verdient ihr Geld mit Insta und TV

Aktuell verdient Laura ihr Geld mit Influencen und Auftritten in TV-Shows. Ausserdem liess sie sich kürzlich für den «Playboy» ablichten, kam dabei sogar aufs Cover. Mit ihren Jobs scheint Laura inzwischen gutes Geld zu machen – schliesslich kostet der Truck, den sie gekauft hat, in den USA umgerechnet um die 43'000 Schweizer Franken.

Der Spiess dreht sich wohl langsam: Bis vor einem Jahr war Laura Müller noch eine ganz gewöhnliche Gymi-Schülerin. Inzwischen macht sie ihrem Freund nicht nur Punkto Berühmtheit Konkurrenz, sondern – wie es scheint – auch in Bezug aufs Einkommen.

Wie Laura ihrem Michael unter zahlreichen Liebesbekundungen den Truck schenkt, siehst du im Video oben.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • @das Ende ist absehbar am 24.01.2020 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn Hormone verrückt spielen

    Bestes, einleuchtendes Beispiel für naiven Verhältnisblödsinn. Wo bleibt da die Vernunft?

    einklappen einklappen
  • Rita am 25.01.2020 09:50 Report Diesen Beitrag melden

    Gar nicht inszeniert...

    .... neeeein ! Grundgütiger wie peinlich die zwei doch sind !

  • Bea am 24.01.2020 21:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Insolvenz

    Und seiner Ex hat er Schulden hinterlassen, sodass sie in die Insolvenz musste. (Dschungel Camp)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Miss Mozzarella am 25.01.2020 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ähm, Liebe?

    Bald gibt es in 5 Serien zu sehen, wie die 2 sich ein Heim in Amerika suchen. Braucht es das? Klar, Leben und Leben lassen, doch ich hab besseres zu tun. Ich finde die 2 einfach nur peinlich...

  • Hp am 25.01.2020 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht einmal umgekehrt

    Warum nicht einmal umgekehrt! Habe meiner 25jahre jüngeren Freundin einen Porsche gekauft!

  • Norbert am 25.01.2020 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vater? Kind? Playboy? By Boy!

    Ja ,ja hatten wir schon zu oft!Abhängig machen für Schlagzeilen?Knall,Fall und die grosse Schlammschlachtwie immer?

  • Sven O am 25.01.2020 22:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    seine ex lobt ihn..noch fragen?

    diese kommentare! lasst doch die beiden. seine ex lobt ihn sehr, alleine ihre worte er sei ein ehren-mann kaufe ich ihr ab. er verdient auch jetzt noch genug und kümmert sich um seine ex.

  • milkiway am 25.01.2020 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine liebe

    die liebe , ist dass liebe . weil mir kommt es mir vor das er nur sie hat wegen show mehr nicht .