Insta-Posts

14. Juni 2019 19:05; Akt: 14.06.2019 19:05 Print

Lena fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper

Lena Meyer-Landrut zeigt sich ihren 2,8 Millionen Follower auf Instagram auch mal mit wenig Kleidern am Körper. Und erntet dafür regelmässig böse Kommentare.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wann immer Lena Meyer-Landrut ein Bild von sich auf Instagram teilt, auf dem sie leicht bekleidet ist, hagelt es Kommentare. Einige posten Komplimente und Zuspruch, nicht wenige aber bemängeln, dass die 28-Jährige zu dünn sein oder sich zu freizügig zeige.

Umfrage
Bist du ein Fan von Lena Meyer-Landrut?

So etwa bei diesem Geburtstags-Post Ende Mai, unter dem über 4000 Kommentare zusammenkommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy b-day me 💙🚤💦🌊🐬🧢

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Die Sängerin versucht, damit umzugehen. Im Interview mit Barbara Schöneberger auf Radiobarbara.de sagt sie: «Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe.»

Doch während sie früher mit ihrer Figur haderte, fühle sie sich heute «sehr happy» in ihrem Körper. Sie hätte mittlerweile sogar «immer mehr Bock», nackt zu sein.

(fim)