Leo DiCaprios Beziehungsmuster

10. Juni 2019 05:56; Akt: 10.06.2019 05:56 Print

Keine seiner Freundinnen war älter als 25

Für den Schauspieler scheint das Alter in der Liebe eine entscheidende Rolle zu spielen: Er hatte noch nie eine Freundin, die älter als Mitte Zwanzig ist.

Bildstrecke im Grossformat »
Bei seinen Partnerinnen folgt Leonardo DiCaprio (44) einem klaren Schema: Naturblond sollen sie sein – und vor allem: Niemals älter als 25. Den Altersunterschied zwischen dem Schauspieler und seinen Freundinnen ... ... veranschaulicht diese Grafik, die auf Reddit veröffentlicht wurde. Leo wird immer älter, die Frauen an seiner Seite jedoch nicht. Keine seiner Freundinnen war älter als 25. Und nur mit einigen liess er sich vor den Paparazzi blicken. Zusammengekommen sind Leo und die Brasilianerin 1999, als er 24 und sie gerade mal 18 Jahre alt war. Die Beziehung hielt ganze fünf Jahre, bis Gisele 23 Jahre alt wurde. Von 2005 bis 2010 waren Leo und Bar ein Paar: Als die beiden sich kennenlernten, war er 30 und sie 20 Jahre alt. Getrennt haben sie sich, als das israelische Model 25 Jahre alt war. Es sollte Leos letzte längerfristige Beziehung sein. 2011 ist der 36-jährige Leo mit der damals 23-jährigen Schauspielerin zusammengekommen. Die Liebe verflog schnell: Die Beziehung hielt nur wenige Monate. 2012 kam das amerikanische Model mit 22 Jahren mit dem damals 37-Jährigen zusammen und verbrachte weniger als ein Jahr an seiner Seite. An den US Open 2013 wurden die beiden beobachtet. Der damals 37-jährige Leo war mit der 20-jährigen Toni ein Jahr lang zusammen. Das amerikanische Model verliebte sich 2015 mit 25 in den 40-Jährigen – die beiden blieben nur wenige Monate zusammen. Mit 24 Jahren verliebte sich das dänische Model 2016 in den damals 41-jährigen Leo. Als Ninal aber 25 wurde, war Schluss. Der heute 44-jährige Leo ist seit zwei Jahren mit Camila zusammen. In diesem Jahr wird die Argentinierin 22 – und hat sich die Haare braun gefärbt. Dieses Mal könnte es länger währen: Gerüchten zufolge soll Leonardo sich für eine Hochzeit bereit fühlen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Leonardo DiCaprio (44) wird älter – was die Liebe betrifft, scheint er an Gleichaltrigen aber nicht interessiert zu sein. Auf Reddit macht eine Grafik (siehe Bildstrecke) die Runde, die enthüllt: Keine seiner acht Freundinnen war älter als 25. Denn spätestens als die Frauen an der Seite des Schauspielers die Mitte Zwanzig erreichten, zerbrach die Beziehung.

Umfrage
Spielt für dich das Alter in der Liebe eine Rolle?

Nicht nur beim Alter scheint Leo ein Muster zu haben. Auch der Verlauf der Beziehungen spielt sich ähnlich ab.

Kennenlernen in Cannes

Seit 2011 scheint Cannes für Leo die Stadt der Liebe zu sein. Kurz nach der Trennung von Bar Refaeli bandelte er dort mit Blake Lively an. In den folgenden Jahren lernte er alle seine zukünftigen Freundinnen in Cannes kennen oder nahm sie zumindest zum Filmfestival mit.

Verschwiegenheit

Über sein Liebesleben spricht Leo nicht in der Öffentlichkeit. Auch seine Partnerinnen verlieren kein Wort darüber. Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Frauen, die Leo daten, einen Vertrag unterschreiben müssen, der zu Verschwiegenheit verpflichtet – bis heute haben sich tatsächlich die meisten von ihnen kein einziges Mal über Leo geäussert.

Nur eine hat die Regel gebrochen

Die Einzige, die über ihre Zeit mit Leo gesprochen hat, ist Gisele Bündchen. Diese plauderte erst ganze 14 Jahre nach der Trennung aus dem Nähkästchen und verriet gegenüber «Porter» im Februar 2019, dass sie sich von Leo trennte, weil sie sich wünschte, «ihr Inneres zu ergründen» – während Leo lieber der Gleiche bleiben wollte.

Alle sieben Ex-Freundinnen sowie die Grafik zum Altersunterschied zwischen ihnen und Leonardo DiCaprio siehst du oben in der Bildstrecke.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Liatia am 10.06.2019 06:46 Report Diesen Beitrag melden

    Fehlinfo

    Ihr behauptet quasi, dass ER sich aus Altersgründen getrennt hat, zitiert aber gleichzeitig Giselle, dass SIE gegangen ist. Vielleicht hatten auch einfach die Damen nach 2, 3 Jahren genug. Das passiert in jedem Alter.

    einklappen einklappen
  • 1 Minute am 10.06.2019 07:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    er sucht nicht

    über Ü25 und sie sucht Ü200 Milionen

    einklappen einklappen
  • Schneehasi am 10.06.2019 09:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vater werden...

    ist ja kein Problem, solange ein Ü50 nicht noch Kinder bekommt. Mein Vater war auch so, starb mit 64ig und wir Kinder 15 und 10. Ich finds einfach verantwortungslos

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alternative für die Schweiz am 10.06.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das geht dich nichts an!!

    Unvorstellbar, wie man sich in fremde Angelegenheiten mischt, und Stawi und Richter gleichzeitig spielt!!

  • Nilly am 10.06.2019 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beidseitig

    Es gibt übrigens auch Frauen die einen jungen Lover haben. Schau nur die Klum mit ihrem Milchbubi

    • RICO T am 10.06.2019 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nilly

      Haben Frauen jüngere Männer sind sie selbstbewusst und stark, bei Männer sind das lüstlinge.

    • Mina am 10.06.2019 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nilly

      Stimmt, nur ist das dann abwertend. Sie bestätigen es mit 'Milchbubi".

    einklappen einklappen
  • Steffy am 10.06.2019 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist das Problem

    Na und? Mit 25 kann man selber entscheiden ob man eine Beziehung will oder nicht. Ich denke nicht, dass er die jungen Frauen zwingen musste. Auch unter uns Normalos gibt es Beziehungen mit Altersunterschiede.

  • Rolf am 10.06.2019 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beziehungsmuster

    Um was gehts im Leben? Essen Sex und Geld.

    • Wolf am 10.06.2019 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rolf

      Ich würde zwar die Reihenfolge ändern, aber ja....:-)

    • Ueli Achwizer am 10.06.2019 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wolf

      Abknipsen, so viele er kann, der Cappriciosa! Auch er wird älter - und irgendeinmal werden sich nur noch 35jährige für ihn interessieren.

    einklappen einklappen
  • ... am 10.06.2019 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie traurig

    Für mich ist das eher ein Armutszeugnis seitens beider Parteien, aber jeder soll es machen, wie er es für richtig hält. Dass er wirklich glücklich ist, bezweifle ich...