Bar Refaeli

08. Juli 2014 08:53; Akt: 08.07.2014 15:41 Print

Leos Ex schmeisst die Kleider weg

Das israelische Topmodel Bar Refaeli posiert für eine Unterwäschemarke und erwärmt damit die Männerherzen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Unterwäschemarke Passionata zog für ihre Herbst- Winterkollektion einen dicken Fisch an Land. Der Wäscheproduzent konnte für ihre Kampagne das israelische Topmodel Bar Refaeli (29) gewinnen. Die Ex von Leonardo DiCaprio posiert gewohnt souverän. Beim Betrachten der Bilder kann man sich aber nicht des Eindrucks erwehren, dass der Firma wegen der horrenden Gage von Refaeli das Geld für Deko, ein gutes männliches Model oder einen begabten Fotografen ausgegangen ist.

Aber schauen Sie sich das Resultat doch selber an und klicken Sie sich durch die Bildstrecke.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jackson/Coleman am 08.07.2014 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bar Rafaeli

    Ich will ja nichts sagen...aber kommt dieser Artikel von einer Frau, denn, welcher mann achted hier auf den Hintergrund;)

  • Johnny D am 08.07.2014 10:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wasn los?

    Die/Der Artikelschreiberin/Artikelschreiber heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?

  • Sandra am 08.07.2014 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 6

    Man hätte Bar lieber nur in Unterwäsche posen lassen, ohne Hut und grässlichem Schnick Schnack. So wie bei Bild 6

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jackson/Coleman am 08.07.2014 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bar Rafaeli

    Ich will ja nichts sagen...aber kommt dieser Artikel von einer Frau, denn, welcher mann achted hier auf den Hintergrund;)

  • barista am 08.07.2014 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    photoshop

    Bar scheint ja einen hässlichen rechten Arm zu haben, dieser wird öfters abgeschnitten...

  • Sandra am 08.07.2014 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 6

    Man hätte Bar lieber nur in Unterwäsche posen lassen, ohne Hut und grässlichem Schnick Schnack. So wie bei Bild 6

  • Vera am 08.07.2014 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts gegen Bar....

    ....aber die Fotos sind ja echt völlig........... miserabel!! ???? Sieht irgendwie auch gar nicht mehr aus nach Bar, die hat sonst eine so schöne Natürlichkeit die hier völlig verloren ging. Den Fotografen sollte man echt verhaften!

  • Don King am 08.07.2014 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    next please

    gäähn !! janu, eine weitere die sich für Geld auszieht !! next please...

    • Anja am 08.07.2014 12:22 Report Diesen Beitrag melden

      "auszieht"

      Naja ich finde sie ist noch recht angezogen ;-) Die Fotos sind auch nicht übersext wenn du mich fragst. Und als Model ist das nunmal ihr Job :-D Gibt schlimmere! (Rihanna zum Beispiel!)

    einklappen einklappen