Singender Raser

28. Dezember 2013 09:23; Akt: 28.12.2013 09:24 Print

Lewis Hamilton stellt ersten Song ins Netz

Formel 1-Piloten haben unterschiedliche Hobbies: Michael Schumacher spielte Fussball und war Western-Reiter, Jenson Button ist nebenbei Triathlet. Lewis Hamilton singt nun.

Formel 1-Star Lewis Hamilton veröffentlichte auf Youtube sein erstes Lied. (Quelle: Youtube)
Fehler gesehen?

Der britische Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist während der Winterpause unter die Sänger gegangen: Nachdem es bereits früher Gerüchte über ein mögliches Engagement im musikalischen Bereich gab, veröffentlichte er nun auf Youtube seinen ersten Song. Zusammen mit amerikanischen Sängerin Ana Lou nahm er den Song «Say Goodbye» auf.

Das melancholisch angehauchte Lied könnte seiner On-Off-Freundin und Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger gewidmet sein, da bereits die erste Zeile auf sie hinzudeuten scheint: «Es tötet mich, dich weinen zu sehen.» Ob weitere Veröffentlichungen oder gar ein zweites Standbein neben der Formel 1 Karriere geplant sind, ist nicht klar.

(hae)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ein nicht fan am 28.12.2013 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    songsong

    ha ha lustig.stellt den song ins netz aber läßt uns normale menschen nicht hören,weil er ja privat ist.der muß grotten häßlich singen

    einklappen einklappen
  • Alina am 29.12.2013 16:19 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Hamilton bestreitet diesen Song auf seiner Twitter-Seite.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alina am 29.12.2013 16:19 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Hamilton bestreitet diesen Song auf seiner Twitter-Seite.

  • ein nicht fan am 28.12.2013 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    songsong

    ha ha lustig.stellt den song ins netz aber läßt uns normale menschen nicht hören,weil er ja privat ist.der muß grotten häßlich singen

    • Hene us F am 28.12.2013 16:35 Report Diesen Beitrag melden

      auch nicht Fan

      Wenn der Jammeri (höre Funk während den Rennen) so singt, wie er F1 fährt, dann ist es vielleicht besser das nur privat laufen zu lassen. Besten Dank Lewis!!

    einklappen einklappen