Liebes-Aus

19. Dezember 2018 19:01; Akt: 19.12.2018 21:52 Print

Fischer und Silbereisen haben sich getrennt

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Die Sängerin hat sich mit einem Brief an ihre Fans gewandt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Wie RTL berichtet, soll die 34-Jährige ihren Partner verlassen haben. «Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt. Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.», sagt Silbereisen zur «Bunte».

Umfrage
Wie lange dauerte deine längste Beziehung?

Gemäss einem Brief von Fischer an ihre Fans hat die Sängerin bereits einen neuen Freund: «Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Grösse Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar, solch einen Freund in meinem Leben zu wissen.»

Zehn Jahre zusammen

Wer ihr neuer Freund ist, lässt Fischer offen. Laut «RTL» handelt es sich um den Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel.
Seitel gehört zur Fischers 20-köpfigen Crew und arbeitet oft mit Fischer bei Shows und TV-Auftritten zusammen. «Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit», sagte Seitel in einer Fernsehsendung. «In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich.»

Fischer und Silbereisen waren das Traumpaar in der deutschen Musikszene. Sie waren seit zehn Jahren zusammen. Gemeinsam besassen sie eine Villa auf Mallorca. Diese sollen sie nun bereits verkauft haben.


Video: Glomex

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Johnny am 19.12.2018 21:24 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen

    Wahre Liebe. Direkt einen Neuen am Start. Natürlich noch in der Beziehung kennengelernt.

    einklappen einklappen
  • Hugo am 19.12.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ach ne jetzt wass

    Jetzt hat sie wohl bemerkt, dass er nicht auf Frauen steht...

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 19.12.2018 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach menno

    Und ich bin wieder zu spät.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kurt am 20.12.2018 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Florian und David

    War wohl eine ähnliche, geschäftliche 'Beziehung' wie beim David Copperfield und seiner damaligen 'Partnerin' dem Schiffer-Girl

  • Helene am 20.12.2018 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gut so

    Florian hat eine Bessere verdient. Zum Beispiel Beatrice Egli.

    • MR85 am 20.12.2018 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Helene

      Nicht mal sie

    einklappen einklappen
  • Bernd am 20.12.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Schwangerschaft.Bravo Helene

    Endlich haben wir Ruhe vor den dummen Schwangerschaftsgerüchten.Nicht jede Frau will ihre Figur ruinieren.

  • S.Atiriker am 20.12.2018 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache unsachliche Kommentare abgeben

    1. geht es uns nichts an 2. sind Kommentare über die beiden respektlos 3. ist es doch völlig egal, wer mit wem und warum

  • Dani am 20.12.2018 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Lauwarm

    Hat ja eh nicht zu ihr gepasst! Sie, eine Powerfrau, er lauwarm.