Mysteriöses Selfie

03. April 2019 19:07; Akt: 03.04.2019 19:07 Print

Liegt Lena Gercke da wirklich allein im Bett?

Hat Lena Gercke einen neuen Mann an ihrer Seite? Auf einem Schnappschuss aus dem Schlafzimmer sieht es so aus, als würde sich jemand neben ihr im Bett verstecken.

In einer Insta-Story liegt eine mysteriöse Gestalt neben Lena im Bett. Ihr neuer Freund? (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lena Gercke (31) war letzte Woche in den Ferien in Finnland. Dabei teilte das deutsche Model viele Momente ihrer nordischen Reise auf Instagram: So postete sie Videos von einer Fahrt mit Schlittenhunden durch eine Winterlandschaft oder ein entspanntes Selfie aus dem Bett.

Umfrage
Denkst du, es liegt Lenas neuer Freund neben ihr im Bett?

Bei dem Schnappschuss aus dem Schlafzimmer wurden Fans jedoch stutzig: Es sieht so aus, als würde neben Lena noch jemand liegen, der sich die Schlafdecke über den Kopf gezogen hat. Fans munkeln, dass sich da jemand neben der 31-Jährigen versteckt hatte.

Ist Lena, die momentan offiziell single ist, vielleicht wieder verliebt? Während ihrer Reise erwähnte sie jedenfalls keine potenziellen Begleiter.

Das Foto mit der mysteriösen Deckensituation siehst du im Video.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Philipp am 03.04.2019 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das einzig Merkwürdige....

    ..ist die Tatsache, dass die Dame im Bett einen Rollkragenpullover trägt!

  • Mathias Meier am 03.04.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Lena Gercke?

    Mir ist egal, ob sie einen Freund hat oder nicht. Kein Weltuntergang!

  • Der Leser am 03.04.2019 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Informations Überfluss

    na und? wenn ein Hund neben ihr liegen würde wärs dann auch ein Artikel wert?

Die neusten Leser-Kommentare

  • djsage am 04.04.2019 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    aha...

    Also ich weiss ja nicht seit wann Rentiere als Hunde bezeichnet werden.... Aber unter der Decke ist ganz bestimmt niemand.

  • Mathias Meier am 03.04.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Lena Gercke?

    Mir ist egal, ob sie einen Freund hat oder nicht. Kein Weltuntergang!

  • Der Leser am 03.04.2019 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Informations Überfluss

    na und? wenn ein Hund neben ihr liegen würde wärs dann auch ein Artikel wert?

  • Sulj am 03.04.2019 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    geht niemanden was an

    Was Lena Gercke privat in Ihrem Schlazimmer macht geht doch niemanden was an, nicht mal die Journalisten.

  • Philipp am 03.04.2019 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das einzig Merkwürdige....

    ..ist die Tatsache, dass die Dame im Bett einen Rollkragenpullover trägt!