Video

16. Januar 2020 06:51; Akt: 16.01.2020 06:51 Print

Lizzo verrät, was wirklich in ihrer Micro-Bag drin ist

Sie sorgte mit ihrer winzigen Tasche für Spekulationen. In einem Video demonstriert sie nun, was alles in eine Micro-Bag passt – mit einem grossen Lizzo-Augenzwinkern.

Lizzo packt vor laufender Kamera den Inhalt ihrer Micro-Bag aus. (Video: Instagram lizzobeating)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im November präsentierte Rapperin und Sängerin Lizzo (31) an den American Music Awards die wohl winzigste Tasche, die je über den roten Teppich spazieren geführt wurde. Das Internet liebte die putzige Sonderanfertigung des Luxuslabels Valentino: Spekulationen und Memes fluteten das Netz.

Umfrage
Trägst du auch gern kleine Taschen?

In einem Tiktok-Video (siehe oben) demonstriert die «Truth Hurts»-Interpretin nun anhand einer Micro-Bag des Designers Jacquemus, was tatsächlich in so einer kleinen Tasche Platz hat – und beweist damit mal wieder ihr Comedy-Talent.

Lizzo und ihre Micro-Valentino an den AMA.

(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mr. Spock am 16.01.2020 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dinge die niemand

    wirklich wissen muss, oder will. Aber ihr schafft es und schreibt einen Artikel darüber.

  • Reginald B. am 16.01.2020 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist sie und wen interessiert

    das denn? Solange es beschränkte Menschen gibt, wird es immer wieder total blödsinnige Modetrends geben. Dabei sein ist alles. Blöd, unpraktisch - aber man ist dabei. Gruppendynamik nennt man das!

  • Sebastian M. am 16.01.2020 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Ich, Mann, habe mir eine

    hochwertige Ledertasche zum an- und umhängen angeschafft. War schon mal Mode, war schon mal gut und praktisch - und ist es immer noch. Ich verstaue alles darin und bin immer voll ausgerüstet. Dafür sind die Zeiten von ausgebeulten Hosen und Jackets vorbei; sah immer aus wie eine schwangere Bergente.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marc am 16.01.2020 11:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Bild, es könnte so einfach sein

    Was war drinn? Will keine Viedeos geschweige Werbung schauen.

  • Sebastian M. am 16.01.2020 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Ich, Mann, habe mir eine

    hochwertige Ledertasche zum an- und umhängen angeschafft. War schon mal Mode, war schon mal gut und praktisch - und ist es immer noch. Ich verstaue alles darin und bin immer voll ausgerüstet. Dafür sind die Zeiten von ausgebeulten Hosen und Jackets vorbei; sah immer aus wie eine schwangere Bergente.

  • Reginald B. am 16.01.2020 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist sie und wen interessiert

    das denn? Solange es beschränkte Menschen gibt, wird es immer wieder total blödsinnige Modetrends geben. Dabei sein ist alles. Blöd, unpraktisch - aber man ist dabei. Gruppendynamik nennt man das!

  • Lelemud am 16.01.2020 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    Its magic :)

    Ob es unnütz ist oder nicht ich finde es lustig und sie macht es gut.

  • Mr. Spock am 16.01.2020 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dinge die niemand

    wirklich wissen muss, oder will. Aber ihr schafft es und schreibt einen Artikel darüber.