Machs wie Matthäus!

21. Dezember 2011 18:47; Akt: 21.12.2011 18:47 Print

Loddar wirbt für Seitensprünge

Volltreffer: Weil Lothar Matthäus mit seinen wechselnden Frauen ständig für Schlagzeilen sorgt, soll er jetzt das Aushängeschild eines Fremdgeh-Portals werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Nicht nur mit seinen Sprüchen beweist er Humor. Jetzt will er seine Erfahrungen in der Liebe jobmässig nutzen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lothar Matthäus wechselt seine «Schmuckstücke» an seiner Seite wie andere Menschen ihre Unterhosen. Liliana Matthäus, Ariadne Ioannou und Joanna Tuczynska sind nur seine letzten drei Frauen. Jetzt soll Loddar mit seinem Frauenverschleiss auch noch ordentlich Kohle scheffeln – mit einem unmoralischen Angebot. Das Seitensprung-Portal «Ashley Madison» buhlt um Matthäus als Aushängeschild, so die Münchner «Abendzeitung». 1,2 Millionen Dollar seien geboten.

«Lothar hat all das, was wir uns vorstellen. Er ist ein interessanter, bemerkenswerter, spannender Mann mit wechselnden Frauenbekanntschaften», so Geschäftsführer Noel Bidermann. Der Vertrag sei zwar noch nicht unterschrieben, dennoch zeigt sich die Fremdgeh-Seite zuversichtlich: «Ich gehe davon aus, dass der Deal sehr bald steht.»

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mag. Markus Huber am 21.12.2011 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Seitensprung

    Zwischen wechselnden neuen Partnern und Seitensprünge besteht ein wesentlicher Unterschied und sollte nicht verwechstelt werden.

  • Luli Mägenwil am 21.12.2011 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Loddar supper man

    make love not war. weiter so Loddar bis die Lederhosen platzen.

  • U.J aus F am 21.12.2011 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Partnerschaft ...

    Wieso gibt es eigentlich ein solch unnötiges und verletzendes Portal? Als ich die Werbung zum ersten Mal hörte, war ich echt empört. So werden Partnerschaften ,meiner Meinung nach , gefährdet und zerstört.

Die neusten Leser-Kommentare

  • U.J aus F am 21.12.2011 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Partnerschaft ...

    Wieso gibt es eigentlich ein solch unnötiges und verletzendes Portal? Als ich die Werbung zum ersten Mal hörte, war ich echt empört. So werden Partnerschaften ,meiner Meinung nach , gefährdet und zerstört.

  • Luli Mägenwil am 21.12.2011 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Loddar supper man

    make love not war. weiter so Loddar bis die Lederhosen platzen.

  • Mag. Markus Huber am 21.12.2011 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Seitensprung

    Zwischen wechselnden neuen Partnern und Seitensprünge besteht ein wesentlicher Unterschied und sollte nicht verwechstelt werden.

  • Achtung am 21.12.2011 19:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Achtung

    Hauptsache er schützt sich beim Sex-!