Lohan baggert Cyrus-Ex an

16. September 2019 17:36; Akt: 16.09.2019 17:36 Print

«Warum haben wir uns nicht getroffen, Liam?»

Über die Trennung von Miley Cyrus soll Liam Hemsworth noch nicht hinweg sein. Das Interesse eines andere Ex-Disney-Stars hat er aber schon geweckt – jenes von Lindsay Lohan.

Bildstrecke im Grossformat »
Jahrelang führten Liam Hemsworth und Miley Cyrus eine chaotische On-off-Beziehung. Um ihre Liebe schlussendlich zu besiegeln, traten sie vergangene Weihnachten vor den Traualtar – doch ihre Ehe nahm ein jähes Ende. Vor rund einem Monat machten Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Trennung öffentlich. Mittlerweile hat der Schauspieler auch schon die Scheidung von seiner baldigen Ex-Frau eingereicht. Kein Wunder, turtelte die Sängerin bereits wenige Tage nach der Bekanntgabe ganz öffentlich mit ihrer angeblichen Neu-Freundin Kaitlynn Carter. Liam hingegen muss den Schmerz der Trennung weiterhin verarbeiten – und das tut er im Kreise seiner Familie. Hey Liam, schau mal in die Kamera! Chris Hemsworth macht ein Insta-Selfie für seine Follower und verrät, wo sein frisch getrennter Bruder steckt. Die siebenköpfige Truppe weilte gerade in einem Luxus-Resort an der australischen Sunshine Coast. «Ein weiteres kleines Juwel in Australien», bezeichnete Chris Hemsworth die Location. Seine Frau schreibt: «Lustiger Ausflug in bester Gesellschaft!» Tatsächlich zeigen die Bilder und Storys vom Kurztrip eine ausgelassene Stimmung und entspannte Atmosphäre. Während Chris Hemsworth und Ehefrau Elsa Pataky den Trip auf Instagram festhielten, blieb es auf Liams Account weiterhin ruhig. Sein letzter Eintrag stammt von Ende August – und war lediglich eine Filmankündigung. Mit Schauspielerin Elsa Pataky ist «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth seit 2010 verheiratet. Beim kleinen Bruder hielt die Ehe gerade mal acht Monate. Chillen am Pool oder am See: Die Hemsworth wissen, wies geht. Auch Liam wirkt relaxt. Die Zeit mit seiner Familie und Freunden scheint ihm nach dem Ehe-Aus von Miley Cyrus gutzutun.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während sich Miley Cyrus (26) gerade mit Kaitlynn Carter (31) durch Los Angeles turtelt, verschanzt sich ihr baldiger Ex-Ehemann Liam Hemsworth in Australien bei seiner Familie. Das Liebes-Aus soll dem Schauspieler schwer zu schaffen machen, wie Insider nun ausplaudern.

Umfrage
Was denkst du: Wären Liam Hemsworth und Lindsay Lohan ein hübsches Paar?

«Die Trennung von Miley tut ihm immer noch weh», so ein Insider gegenüber dem US-Portal «Hollywood Life». Auf aktuellen Fotos (siehe oben in der Bildstrecke) wirkt der 29-Jährige zwar wieder fröhlicher, dies habe aber nichts mit einer neuen Frau in seinem Leben zu tun. «Er will keine neue Freundin, sondern nur bei seiner Familie und seinen Freunden sein und den Schmerz verarbeiten.»

Er träumte von Kindern mit Miley

Eine neue Beziehung könne er sich momentan einfach nicht vorstellen. «Er hat sich gerade von der Frau getrennt, von der er dachte, dass sie die Mutter seiner Kinder sein würde», so der Insider weiter.

Der Schauspieler habe so gehofft, mit Miley eine Familie zu gründen, – doch daraus wurde bekanntlich nichts.

Lindsay flirtet mit Liam

Jetzt scheint allerdings ein anderer Disney-Star ein Auge auf den Australier geworfen – und ihn via Social Media sogar schon kontaktiert zu haben.

Das US-Magazin «E! News» hat auf Instagram ein Foto von Liam und seinem Bruder Chris veröffentlicht, auf dem die beiden auf einem Steg in Down Under zu sehen sind.

Date mit Liam kommt nicht zustande

Unter den über 14'300 Kommentaren unter dem Bild findet sich auch einer von Lindsay Lohan. «Warum haben wir uns nicht in Sydney oder Bondi getroffen?», schrieb die 33-Jährige, die sich für die Show «The Masked Singer» ebenfalls einige Zeit in Australien aufhielt.

Grosse Chancen dürfte sie bei Liam jedoch nicht haben. «Liam interessiert sich momentan weder für Lindsay Lohan noch für sonst jemanden. Lindsay könnte die netteste Person sein und die beiden könnten sich super verstehen, wenn sie sich jemals treffen würden. Liam möchte aber keine Freundschaft oder Beziehung mit ihr aufbauen», verrät besagter Insider gegenüber «Hollywood Life».

Sie folgen sich nicht einmal auf Instagram

Die beiden würden sich in völlig unterschiedlichen Welten bewegen. «Vielleicht sehen sie sich eines Tages auf einer Hollywood-Veranstaltung, aber die Chance, dass Liam und Lindsay ein Paar werden, besteht nicht», heisst es weiter.

Bemerkenswert: Lindsay und Liam folgen sich nicht mal auf Instagram.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris Fischer am 16.09.2019 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Follow you, follow me

    Ich folge Lindsay Lohan auch nicht. Weder im Social Media Life noch im wahren Leben... bemerkenswert!

  • Sensation.white am 17.09.2019 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das

    kann man doch verstehen warum er die Finger von Ms. Lohan lässt

  • Banana Joe am 17.09.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wer war das?

    Wer hat Lindsay schon wieder zugekokst ans Handy gelassen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Banana Joe am 17.09.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wer war das?

    Wer hat Lindsay schon wieder zugekokst ans Handy gelassen?

  • Moni am 17.09.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lohan

    tja und wieder einmal eine peinliche Aktion von Li lo die wird auch nie erwachsen!

  • Sensation.white am 17.09.2019 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das

    kann man doch verstehen warum er die Finger von Ms. Lohan lässt

  • Chris Fischer am 16.09.2019 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Follow you, follow me

    Ich folge Lindsay Lohan auch nicht. Weder im Social Media Life noch im wahren Leben... bemerkenswert!