28. April 2005 16:01; Akt: 28.04.2005 16:20 Print

Longoria bei Frauen-Festival

Eva Longoria wird bei einem Festival in Los Angeles dabei sein, das die Errungenschaften von Frauen im Film würdigen soll.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die «Desperate Housewives»-Schauspielerin wird Mitglied eines Gremiums des La Femme Film Festivals sein, das am 27. April öffentlich bekannt gegeben worden ist. Die Organisatoren hoffen, dass die Veranstaltung, die in den LA Center Studios stattfindet, Frauen ermutigen wird, sich als Schriftstellerinnen, Regisseurinnen oder Produzentinnen zu betätigen.

Durch Longorias Teilnahme soll das Festival bekannter werden. Leslie LaPage, Präsidentin und Initiatorin des LA Femme Film Festivals: «Wir sind begeistert, das wir eine hochkarätige Schauspielerin wie Ms. Longoria für das diesjährige Festival gewinnen konnten. Dadurch wird das eine grossartige Veranstaltung, an die man sich erinnern wird.»

(wenn)