Price macht heiss

08. März 2012 12:05; Akt: 08.03.2012 12:11 Print

Luder-Lumpen für kurvige Katies

Kennen Sie schon die wohl hässlichsten Bikinis der Welt? Wir haben sie gefunden - Katie Price hat sie designt. Sie präsentiert die Kollektion natürlich gleich höchstpersönlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten: Auf Kate Upton (20 Minuten Online berichtete) folgt mit Katie Price ein weiteres Kurven-Luder, das eine eigene Bademoden-Kollektion designt und auch gleich selbst präsentiert.

Während die Upton-Bikinis noch einigermassen schön waren, sind Katies Teile genau wie die Designerin selbst: Knapp, billig und ein Tick zu schrill. Die Kurven-Expertin scheint ihr gesamtes Fachwissen in die Kollektion gesteckt zu haben, welche die 33-Jährige jetzt in London präsentierte.

Wer jetzt denkt, das sei Katies Design-Debut, täuscht sich. Das Boxenluder ist nach Versuchen als Politikerin, Kinderbuchautorin, Sängerin und Fotomodel schon längst unter die Designer gegangen: 2009 präsentierte die Pferdenärrin eine eigene Reitsport-Marke. Das Label, das unter dem Namen «KPE» lanciert wurde, sollte sich an Kinder und Frauen richten.

Was prangt denn da am Oberschenkel?

Was bei Katies prallen Aussichten auf den ersten Blick beinahe übersehen wird, ist ihr neues Tattoo am Oberschenkel. Die Skandal-Blondine liess sich ein Strumpfband tätowieren, das sich um den gesamten Oberschenkel windet. Bei diesen Aussichten kann der Sommer endgültig kommen.

(cem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kevin am 08.03.2012 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Hut ab

    Katie hat sehr schöne Brüste, der Doktor hat hervorragend gearbeitet.

  • regula stark am 08.03.2012 14:08 Report Diesen Beitrag melden

    ...erstaunlich...

    wie mies das Tattoo gestochen ist.. ;)

    einklappen einklappen
  • Made my day am 08.03.2012 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Ludere Lumpen!

    ist einfach ein grandioses Wort :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Made my day am 08.03.2012 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Ludere Lumpen!

    ist einfach ein grandioses Wort :-)

  • doris am 08.03.2012 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    sorry. bin frau und mir gefallen die brüste!!

    • Sven Hammer am 08.03.2012 17:52 Report Diesen Beitrag melden

      wow wow

      wow, bin man und mir gefallen frauen denen diese brüste gefallen

    • Doris am 09.03.2012 08:49 Report Diesen Beitrag melden

      wow wow wow

      ;-))

    einklappen einklappen
  • Martial Callair am 08.03.2012 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Ist es schon Weihnachten?

    Eine wunderbare Aussicht, obwohl ein bisschen weniger auch gut wäre. Manche mögens heiss, andere mögens prall!

  • Daniel am 08.03.2012 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heiss

    Ich find die Frau heiss

  • regula stark am 08.03.2012 14:08 Report Diesen Beitrag melden

    ...erstaunlich...

    wie mies das Tattoo gestochen ist.. ;)

    • Erika am 08.03.2012 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ha

      Genau! Das ist ja wirklich furchtbar geraten. Grins!!!

    • Martial Callair am 08.03.2012 15:51 Report Diesen Beitrag melden

      Knackig, saftig...

      regula, das Tattoo ist sekundär, hier zählen die Melonen, für die Männer wenigstens!

    • Celeven am 08.03.2012 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      same

      War auch mein erster Gedanke ;) Da hat sie Geld & gibts es nicht fürs Tattoostudio aus..

    • Mina Zanotti am 08.03.2012 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Tattooo

      Dank zuviel make up auf ihre Beine, sieht ihr Tattoo komisch aus!

    einklappen einklappen