Heimliche Zwillinge

30. April 2012 17:18; Akt: 01.05.2012 09:38 Print

Macht Justin Bieber jetzt auf Luca Hänni?

Ihnen ist es auch schon aufgefallen? Die Ähnlichkeiten zwischen Luca Hänni und Babyface Justin Bieber sind unverkennbar. Aber wer kopiert wen, das ist hier die Frage.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenden wir uns mal den wirklich wichtigen Fragen zu. Versucht Justin Bieber (18) etwa, Luca Hänni (17) zu kopieren? Oder ist es eher umgekehrt? Hat vermutlich Hänni gar deshalb bei «DSDS» gewonnen? Schliesslich ist Bieber der zurzeit angesagteste Teenie-Star unserer Galaxie. Die beiden haben jedenfalls so einiges gemeinsam: Schlechte Outfits, schlichtweg unfassbares gesangliches Talent, (fast) ausschliesslich weibliche Fans und etwas psychopathische Mentoren sind nur einige davon.

Sie sehen, Fragen über Fragen. Jetzt ist Ihre Meinung gewünscht!

(cem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Noname am 01.05.2012 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer noch lustig

    Babyface XD

  • toine us züri am 01.05.2012 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Bubi vs Bubi

    welch ein dämlicher Vergleich.

  • dä romano am 01.05.2012 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    ich liebe euch :D

    I LOVE YOU 20min... you made my day. kurz und knapp... aber stimmt auch...

Die neusten Leser-Kommentare

  • jasmin am 03.05.2012 16:52 Report Diesen Beitrag melden

    justin soll lucas style klauen?..xD haha

    justin bieber..wie will er von luca hänni den style oder so nachmachen? in 1-2 jahren wird sich niemand mehr an luca erinnern..und just intressierts auch überhaupt nicht,wer da jetzt gewonnen hat und er kennt ihn ja auch gar nicht und sie werden sich auch nie sehen.justin bieber ist ein WELTSTAR

  • Rafael am 03.05.2012 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Teenie-Stars

    Wozu der Plural? Justin Bieber ist ein internationaler Star.......Luca Hänni ist noch gar kein Star und wenn er den normalen Verlauf der DSDS-Gewinner nimmt (1. Single: Platz 1; 2. Single: Top 50......... Tournee: abgebrochen wegen zu wenig verkäufen), dann ist er auch bald keiner mehr.

  • Jan anonymous am 03.05.2012 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Verarschung

    als ob sich Justin Bieber für den Luca interessieren würde. In einem Jahr weiss keiner mehr wer der Luca ist...^^ wer weiss z.B. noch wer dsds 2009 gewonnen hat? das ist doch einfach nur geldmacherei....

  • Produzent am 03.05.2012 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Tragisch aber wahr

    Wen interessieren die beiden den überhaupt.... 2 naive Jungs die im Namen der Musikindustrie verheizt werden...

  • Beat Hindert am 03.05.2012 08:24 Report Diesen Beitrag melden

    info

    Kenne jemanden, der genau gleich aussieht wie Luca, nur etwas anders. Er heisst auch anders.

    • Dominik Sigrist am 03.05.2012 20:36 Report Diesen Beitrag melden

      ich auch

      haha! genau gleich nur anders. Das bin ich auch.

    einklappen einklappen