Madame Tussauds

14. August 2019 18:25; Akt: 14.08.2019 18:25 Print

Meghan und Harry werden voneinander getrennt

Im Londoner Madame Tussauds kommt es zu einer royalen Trennung: Die Wachsfigur von Herzogin Meghan steht in der Ausstellung nicht mehr neben der von Prinz Harry.

Herzogin Meghan steht im Londoner Madame Tussauds nicht mehr neben ihrem Gatten Prinz Harry. (Video: Glomex/Tamedia))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Wachsfiguren von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) stehen im Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds neuerdings getrennt voneinander. Meghan wurde von der royalen Abteilung – wo die Figuren der restlichen königlichen Familie ausgestellt sind – in den sogenannten Partyraum verfrachtet.

Umfrage
Warst du schon mal in einem Wachsfigurenkabinett?

In der Promi-Abteilung wird das Wachs-Ebenbild der ehemaligen Schauspielerin nun neben Shobwiz-Stars wie Priyanka Chopra (37), Victoria (45), David Beckham (44) und Tom Hardy (41) präsentiert.

Es soll Meghans Prominentenstatus widerspiegeln

Dies wurde bewusst so gemacht, wie der Geschäftsführer der Einrichtung, Steve Davies, gegenüber «The Sun» sagte: «Meghan entwickelt weiter ihre eigene moderne Einstellung zum Leben als Royal und wir möchten ihren unabhängigen Prominentenstatus widerspiegeln.»

Wie Meghans und Harrys Wachsfiguren aussehen – und für wie lange die Trennung der beiden gedacht ist, erfährst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Linda am 14.08.2019 19:28 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht wahr, oder?

    Na ja, also ich weiss nicht. Sie sind ja verheiratet. Das finde ich fies.

  • Reni am 14.08.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Paar

    Das ist ja Provokation pur.

  • Vor am 14.08.2019 18:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zeit

    Die fiktion kommt der realität nur zu früh nahe das ist alles!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chnobli am 15.08.2019 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Entscheid

    Find' ich toll! Die passt sowieso nicht in die königliche Familie... Meine Meinung.

    • meine Meinung am 15.08.2019 09:21 Report Diesen Beitrag melden

      @Chnobli ist gesund,auch wenn es riecht

      Und wer wäre Ihnen genehm gewesen? Sie wissen, wo die Liebe hinfällt, bleibt sie liegen. Lassen wir den beiden Ihre Privatsphäre und Liebe.

    einklappen einklappen
  • Echt jetzt am 15.08.2019 02:21 Report Diesen Beitrag melden

    Echt

    Sie sieht in echt viel besser aus als bei Madame!

    • Ei der Daus am 15.08.2019 06:56 Report Diesen Beitrag melden

      @Echt jetzt...das dachte ich sofort

      Ich erkannte nicht, dass es Herzogin Meghan sein soll. Diese Wachsfigur hat kaum Ähnlichkeit. Die echte Meghan kann man vermutlich nicht kopieren. Sie wird nicht zu Wachs unter den Händen....

    • Real am 15.08.2019 07:31 Report Diesen Beitrag melden

      @Echt jetzt

      Meghan sieht so oder so nicht gut aus. Ihre Nase, Haare usw. sind alles nicht echt. Egal ob bei der Wachsfigur oder bei ihr in Person

    einklappen einklappen
  • Heiditomobersuperfan am 14.08.2019 23:22 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi total

    Danke für die wichtige Info. Noch wichtiger wäre allerdings die Beantwortung der folgenden Fragen zu Heidi Klum: Ist die bei Tussauds ausgestellt? wenn Ja warum? wenn nein, warum nicht? Und Tom und dessen Bruder? Ja, nein, warum, warum nicht, zusammen oder getrennt? Ich kann's kaum erwarten, dass jemand die Fragen beantwortet.

    • Chnobli am 15.08.2019 07:57 Report Diesen Beitrag melden

      Frage

      War im September da (London). War niemand der Truppe zu sehen. Ob's da eine Änderung gab, weiss ich nicht. Die Heidi steht aber in Berlin. Bitteschön für die Beantwortung deiner Frage.

    einklappen einklappen
  • Lara Luft am 14.08.2019 23:10 Report Diesen Beitrag melden

    Wachspuppe nicht gelungen

    Ich finde, die Wachspuppe gibt Meghans Gesicht nicht gut wieder. Ich finde die Puppe gar nicht gelungen. Und das grüne Kleid ist recht langweilig und passt farblich nicht zu Harrys Kleidung. :(

    • Xe ia am 15.08.2019 03:12 Report Diesen Beitrag melden

      Die neuen Wachsfiguren

      Sind ohnehin etwas entäuschend. War im 2016 dort und man bemerkte, welche Wachsfiguren zu den neuen gehören. Ich fand es eher entäuschend.

    einklappen einklappen
  • same same am 14.08.2019 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Welche ist welche??

    Die Wachsfigur sieht aus wie das Original, der selbe angeklatschte Gesichtsausdruck und das gleiche künstliche Lächeln.

    • man sieht nur mit demHerzen gut am 15.08.2019 09:24 Report Diesen Beitrag melden

      @same same

      Ich weiss nicht mit welchen Augen Sie Herzogin Meghan sehen. Sie ist eine strahlende Schönheit.

    einklappen einklappen