Alle Jahre wieder

29. Dezember 2014 12:47; Akt: 29.12.2014 13:37 Print

Madonna gibt in Gstaad die Pistenteufelin

Komplett vermummt und doch erkannt: Madonna macht auch dieses Jahr wieder die Gstaader Pisten unsicher. Die Queen of Pop gilt als bekennender Fan des Berner Oberlands.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer sich in Gstaad auf die Piste begibt, sollte Augen und Ohren offen halten: Denn hier reicht sich die internationale Prominenz nur zu gern die Skibügel in die Hand. Madonna ist schon seit einigen Jahren mit dabei – und wurde auch dieses Jahr wieder beim Wedeln im Berner Oberland gesichtet.

Ihre Liebe zum Schweizer Skigebiet hat kein Geringerer als Star-Designer Valentino geweckt: 2011 lud er die 56-Jährige das erste Mal in die Skiferien ein. Zwei Jahre später soll sich der international gefeierte Popstar laut dem italienischen Magazin «Diva e Donna» bereits ein eigenes Chalet gekauft haben – und seitdem jedes Jahr die Winterferien dort verbringen.

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • :) am 29.12.2014 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wichtiger als Madonna

    Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich gefrühstückt. :)

    einklappen einklappen
  • roosie am 29.12.2014 13:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Paparazis...

    Liebe Paparazis. Lasst die Promis doch auch Menschen sein. Erholung hat doch jeder verdient.

  • .. am 29.12.2014 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Promis sind auch nur Menschen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jan Wurst am 30.12.2014 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Gleichberechtigung

    hmmmm und wenn Fussballfans mal so eine Maske anhaben folgt gleich eine Anzeige...

  • 123 am 30.12.2014 10:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefunden

    Hier versteckt sich also Anja Zeidler!

    • Laura Gautscher am 30.12.2014 10:45 Report Diesen Beitrag melden

      keine Madonna

      Seit wann vermummt sich den Anja? Sie zeigt doch sonst jeweils sooooo gerne ihre gefakten Muskeln :-) Diesen Artikel sollte man Anja unter die Nase reiben, damit sie endlich merkt, das sie keine Madonna ist!!!

    einklappen einklappen
  • Stefan Hochuli am 30.12.2014 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Zu viele Paparazzos

    Ich hätte sie nicht mal erkannt wenn nicht soviel Paparazzos gewesen wären..

  • Pauly am 30.12.2014 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Burkaverbot!?

    Dachte das sei in der Schweiz verboten!? Diese Frau iat sowas von alt, da genügen die Augen um die Böse stiefmutter zu sehen...!!

    • Laura Gautscher am 30.12.2014 10:50 Report Diesen Beitrag melden

      Keine Burka

      Also bitte! Sie geht Skifahren, will nicht erkannt werden und will sich vor der Kälte schützen! Sie trägt keine Burka!

    einklappen einklappen
  • MightyKiesselsteim am 30.12.2014 08:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seid ihr euch sicher?

    Ist das Madonna oder ist es nicht doch Anja Zeidler?