Security führt ihn ab

05. Oktober 2018 22:19; Akt: 05.10.2018 23:22 Print

Mann hechtet nach Johnny Depp

Ein übermütiger Mann sprang den Hollywood-Star bei seinem Auftritt beinahe an. Die Security führte ihn schnell ab.

Mann hechtet am Zürich Film Festival über die Absperrung. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hunderte Fans positionierten sich den ganzen Tag am grünen Teppich des Zurich Film Festival um den Superstar Johnny Depp live zu erleben. Mit Erfolg: Der Hollywood-Star nahm sich beinahe eine halbe Stunde Zeit. Er posierte für Selfies und gab Autogramme.

Ein Mann suchte die Nähe zu Depp deutlich zu heftig. Er sprang über mehrere Menschen und die Absperrung um dem Star näher zu kommen. Genau in diesem Moment drehte sich Depp um und lief auf die andere Seite. Die Securitys reagierten schnell und führten den Mann ab.

«Wir standen auf Stühlen um eine bessere Sicht zu haben. Ich hatte mein Handy gezückt um ein Video zu machen», sagte die Leser-Reporterin. «Als Depp auf unserer Höhe war, stiess sich der Mann an den anderen Personen ab und machte eine Art Köpfler nach vorne.»

Schon bevor der Superstar in Sichtweite war, habe sich der Mann komisch verhalten und teilweise gedrängelt, so die Leser-Reporterin weiter.

(fss/dmo)