19. April 2005 16:16; Akt: 19.04.2005 16:26 Print

Manson entschuldigt sich bei Lopez

Garbage-Frontfrau Shirley Manson hat sich nach ihren berühmten Äusserungen, sie würde Jennifer Lopez am liebsten mit der Faust ins Gesicht schlagen, bei der Latina entschuldigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Sängerin hatte 2002 Schlagzeilen gemacht, als sie über Lopez' angebliches Diva-Auftreten hergezogen war. Manson hatte zwar zugegeben, dass J.Lo gut aussieht, aber sie könnte ihr «trotzdem mit der Faust ins Gesicht schlagen».

Kürzlich hat die Sängerin nun in London während der MTV-Sendung «Total Request Live» erklärt, dass sie Lopez bei einem Fototermin kennen gelernt und sich wegen ihres verbalen Ausbruchs geschämt hatte.

Manson: «Es ist lange her, dass ich das gesagt habe. Als ich sie kurz darauf bei Fotoaufnahmen getroffen habe, ist sie sehr cool und freundlich mit mir umgegangen. Wir haben zusammen mit Gwen Stefani, Eve und vielen anderen Fotos für 'Vanity Fair' gemacht. Damals fand ich meine Bemerkungen richtig, aber inzwischen habe ich meine Meinung über sie geändert. Sie ist wirklich cool.»

(wenn)