07. April 2005 12:21; Akt: 07.04.2005 12:48 Print

Mariah Carey und Flavio Briatore?

Mariah Carey könnte die nächste Liebhaberin von Formel-1-Manager Flavio Briatore sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die schöne Diva sei «hocherfreut» gewesen, als sie vom Formel-1-Chefmacho auf dessen Jacht eingeladen worden sei, berichtete der Branchendienst femalefirst.co.uk.

Der Renault-Boss habe sie zu ihrem 35. Geburtstag ganz romantisch ein Wochenende lang in Monaco hofiert, hiess es weiter.

Briatore wollte dem Bericht zufolge das bestmögliche Geburtstagsgeschenk für die Sängerin organisieren. «Mariah liebt den Ort und versteckt sich da sooft wie möglich», sagte ein nicht näher benannter Freund der Sängerin. Mariah sei von Briatore hingerissen, so der Freund weiter.

Briatore war zuvor unter anderen mit Supermodel Naomi Campbell liiert und hat ein Baby mit dem deutschen Top-Model Heidi Klum.