Trennung

18. August 2010 10:20; Akt: 18.08.2010 10:44 Print

Marilyn Manson feiert Liebes-Aus

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood haben sich definitiv getrennt. Seine Rückkehr auf den Single-Markt feiert der Schockrocker auf einer Party mit unbekannten Damen.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Ex-Verlobte von Marilyn Manson: Evan Rachel Wood.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 41-jährige Goth-Rocker Marilyn Manson und die 22-jährige Schauspielerin («The Wrestler») Evan Rachel Wood haben Berichten zufolge ihre Verlobung aufgelöst. Manson hat mit der Verarbeitung der Trennung allem Anschein nach schon begonnen.

Trennungs-Verarbeitung schon im vollen Gang

Wie ein Insider dem «People»-Magazin verrät, geniesst der Schock-Rocker sein neugewonnenes Single-Dasein und wurde in der Partyszene von Los Angeles mit einer Reihe unbekannter Frauen gesichtet. «Sie hatten gerade erst ihre Verlobung gelöst und er hatte einen Abend mit Freunden nötig», weiss der Insider.

Nachdem der US-Musiker sich von seiner Frau Dita Von Teese getrennt hatte, blühte seine Romanze mit Wood auf. Im Oktober 2008 kam es dann jedoch zur Trennung, bevor sie sich im Februar 2009 für kurze Zeit wieder versöhnten. Im Dezember kam es erneut zum - vorübergehenden - Liebes-Comeback des Promi-Paares.

(bang)