Liebes-Comeback

16. März 2011 15:43; Akt: 17.03.2011 15:09 Print

Max Herre und Joy Denalane wieder ein Paar

Das Traumpaar der deutschen Hip-Hop-Szene hatte sich 2007 nach acht Jahren Beziehung getrennt. Nun haben die Eltern zweier Kinder wieder zusammengefunden.

Damals lernten sich Joy Denalane und Max Herre kennen: Bei den Aufnahmen zum Song «Mir Dir». Beim Anschauen des Videos kann man förmlich spühren, wie es zwischen den beiden gefunkt hat.(Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Welch ein schönes Paar sie doch waren: Ex-Rapper Max Herre lernte die Soul-Sängerin Joy Denalane 1999 bei Aufnahmen zum gemeinsamen Song «Mit Dir» kennen und lieben.

Nach ihrer Heirat kam 2001 ihr gemeinsamer Sohn Isaiah Naledi - zwei Jahre später sein Brüderchen Jamil zur Welt. Auch beruflich verbrachten die beiden viel Zeit miteinander, so fungierte Max Herre unter anderem als Denalanes Produzent. Ihrer Trennung 2007 beschränkte sich auf die private Basis, beruflich arbeiteten sie weiter zusammen.

Drei Jahre nach dem Scheitern ihrer Beziehung sind sie nun wieder ein Paar. «Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gemacht, teilweise sehr schmerzhafte, und mich darüber noch einmal anders kennen gelernt», sagt Joy gegenüber «bild.de». «Am Ende bin ich dorthin zurückgekehrt, wo ich hingehöre, musikalisch und privat.»

(mor)